Zugbrücke

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Zugbrücke

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

Gast2
Gast
#1
24.02.2019 12:58

Zugbrücke

Hallöchen, bis jetzt bin porblemlos durchgekommen, allerdings tut sich mir jetzt ein Problem auf. Ich habe es bis zur Zugbrücke geschafft und den Leibeigenen angesprochen, ob er die Zugbrücke runtermacht. Dann ist er in seine Hütte verschwunden, dies Brücke geht allerdings nicht runter. Ich habe mit Drake jetzt nochmal die ganze Insel abgelaufen und mich vor jede Hütte gestellt und geguckt, ob ich noch mit jemandem reden kann, was nicht der Fall ist (falls ich nicht was übersehen habe ). Wie komme ich jetzt weiter?

Dragonmaster9742
Gast
#2
24.02.2019 14:03

Zitat von Gast2:
Dann ist er in seine Hütte verschwunden, dies Brücke geht allerdings nicht runter.




Hallo,


Der Leibeigene verschwindet in der Hütte direkt neben der Brücke. Da musst du dich mit Drake davor stellen. Dann müsste er wie Hütten bzw Zelten gewohnt eigentlich wieder rauskommen. Dann musst du mit ihm reden und er lässt die Brücke runter. Hoffe das hat dir weitergeholfen.

MfG

Ein freundlicher Spieler

Gast2
Gast
#3
24.02.2019 14:56

Zitat von Dragonmaster9742:

Zitat von Gast2:
Dann ist er in seine Hütte verschwunden, dies Brücke geht allerdings nicht runter.




Hallo,


Der Leibeigene verschwindet in der Hütte direkt neben der Brücke. Da musst du dich mit Drake davor stellen. Dann müsste er wie Hütten bzw Zelten gewohnt eigentlich wieder rauskommen. Dann musst du mit ihm reden und er lässt die Brücke runter. Hoffe das hat dir weitergeholfen.

MfG

Ein freundlicher Spieler



Ich meine, nachdem ich ihn vor seiner Hütte (dort habe er früher schon gearbeitet oder so ähnlich) angesprochen habe. In diesem Diaog meint er, er müsse in seine Hütte gehen, um die Zugbrücke herunterzulassen, verschwindet in diesem aber nichts passiert

Ludwig
#4
24.02.2019 16:14
Beiträge: 440

Brückenwärter

Also der programierte Ablauf ist so:
- Nachdem Bau der Brücke verschwindet der Brückenwärter in der Hütte ander Brücke.
- Geht Drake zum Gartentor kommt er wieder heraus, Briefing.
- Nach dem Briefing geht er in die Hütte und lässt die Brücke herab.
Weicht der Ablauf deavon ab, so hat sich das Programm da irgendwo verlaufen. Da kann man nur hoffen, dass Du kurz davor gespeichert hast. Ich würde empfehlen einen Speicherstand zurück zu gehen.
Es gibt auch die Möglichkeit mir einen Speicherstand zu schicken damit ich die Brücke herablassen kann. Anforderung über PN. ich brauche dazu Deine Mailadresse.
Gruss
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum