Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

Roma_invicta
Gast
#1
19.02.2019 01:20

Feedback

Hallo Ludwig,

was für eine hammer geile Karte! Alles verlief problemlos. Ich fand das rumrätseln super um bei bestimmten Aufgaben weiterzukommen. Ich bin auch absolut begeistert gewesen von den liebevoll gestalteten Dialogen, sowie der gesammten Story!

Vielen, vielen Dank für die größte Singleplayer herausforderung, welche ich in Siedler V je hatte und auch geschafft habe! Das Feuerwerk am Ende war die ganzen erbitterten Stellungskämpfe mit dem KI wert!

Wenn ich gewusst hätte, dass diese Karte von dir so der Hammer ist, hätte ich auch gerne dafür etwas gezahlt... weil gute Arbeit muss echt belohnt werden.

Mfg Roma

Ps: Ich freue mich auf die nächste Karte von dir, falls du überhaupt noch genug Power dafür hast

Ludwig
#2
19.02.2019 18:30
Beiträge: 440

Hallo Roma
Danke für Deine lobenden Worte, so etwas ist als Lohn schon ausreichend. Das man auf der Mapsource nicht zu bezahlen braucht ist doch eine schöne Sache. Aber evtl. mal eine kleine Spende an die Macher dieser Webseite wäre bei Gelegenheit auch mal ganz schön. Wir Mapper setzen ja nur unsere Freizeit ein und haben Spass dabei. Die Webseite zu unterhalten kostet dagegen nicht nur Zeit sondern auch Geld.
Also nochmals Danke für Dein Feedback
Ludwig

Roma_invicta
Gast
#3
20.02.2019 03:24

Verbesserungsvorschlag

Hallo Ludwig,
Ich weiß nicht, ob ich das übersehen habe, aber gibt es bei dir auch die Möglichkeit die Spielerfarben auszuwählen? Ist zwar nicht besonders relevant, aber ich finde sowas immer schön. Kannst du das vielleicht für die Zukunft bzw für diese Karte noch in Erwähgung ziehen?

Gruß
Roma

Ludwig
#4
20.02.2019 09:30
Beiträge: 440

Farbwechsel ?

Ich sehe keinen Nutzen in einem Wechsel der Farben. In einigen Fällen würde auch ein gewollter Zusammenhag verloren gehen und nicht mehr erkennbar sein.
Beispiel:
Kerberos und der Vorposten am Wasserfall gehören zusammen und haben beide die Farbe Rot. Da aber Kerberos von der KI des Computers gesteuert wird der Vorposten aber durch das Script, benötigen sie unterschiedliche ID's. Die Änderung einer Farbe würde die Zusammengehörigkeit nicht mehr deutlich machen.
Ähnlich ist es in der Map Hilfe Für Ari, der Spieler spielt wahlweise die ID von Ari oder die von Erec. Beide haben die Farbe Blau aber unterschiedliche ID's. Auch hier würde ein Farbwechsel negativ wirken.
Ich werde also von so einer Möglichkeit auch in Zukunft keinen Gebrauch machen. Es sein denn, es unterstützt die Handlung der Story.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum