Fast zu rasch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Fast zu rasch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Siedler Alpin 3

Seiten: 1

Gerard1938
#1
14.02.2019 15:04
Beiträge: 112

Fast zu rasch

Fast am Ende der Welt erreichte ich eine Sackgasse.
Gerade auf dem Moment dass ich mich entschiede die ganze Sache zu demobilisieren sah ich eine Reihe Fähnchen in die Berge hinein verschwinden...

Mensch...

Auch ganz toll waren die versteckte Baracken oben im Hintergarten !
Besonders wenn man gewohnt ist zu spielen bis alles geräumt und kein einziges Bergwerk mehr aktiv ist.

Herrlich gesplielt.
Danke.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

jojo18
#2
15.02.2019 19:45
Beiträge: 56

Mal was anderes

Ich habe die Karte mit schwachen Gegnern gespielt, aber auch da war sie spannend und abwechslungsreich. Danke!

Vladi
#3
15.02.2019 21:01
Beiträge: 95

Danke für eure Kommentare!

@ Gerard: Ich dachte eigentlich, dass man die Bergwelt direkt am Anfang beackert - das ist ja der "Alpin"-Teil.
Aber wenn es auch ohne geht, ist ja umso besser.

PS: Habt ihr die beiden mystischen Opferstätten gefunden?

Gerard1938
#4
16.02.2019 17:00
Beiträge: 112

what's in a name ?

Zitat von Vladi:
Danke für eure Kommentare!

@ Gerard: Ich dachte eigentlich, dass man die Bergwelt direkt am Anfang beackert - das ist ja der "Alpin"-Teil.
Aber wenn es auch ohne geht, ist ja umso besser.

PS: Habt ihr die beiden mystischen Opferstätten gefunden?


Nein nein, leider nicht. In Nigeria habe ich damals verschiedene solche wie Vogelhäuser aussehende Bauten im Busch gesehen, aber ein Deuscher Opferstatt.... Mensch den muß ich doch mal suchen. Windrichtung bitte !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum