Der weg über die berge

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der weg über die berge

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

blitzdrachi
Gast
#1
07.02.2019 19:48

Der weg über die berge

Ich suche schon seit langer zeit den weg über den bergen finde den aber nicht könnte mir jemand einen tipp geben?

Ludwig
#2
07.02.2019 22:13
Beiträge: 440

welche Berge ?

Wenn es um die Berge hinter der großen Brücke geht, dann war da von Trümmern die Rede, welch beseitigt werden sollte,.
Wenn es späterdie Berge hinter dem Fluß sind, nachdem Erec befreit wurde, dann gibt es dort eine Möglichkeit über den Fluß zu kommen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum