Gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gute Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maya Mission1

Seiten: 1

donaldduckyboy
#1
01.02.2019 18:48
Beiträge: 3

Gute Map

Habe die map schon 10 mal gespielt aber nocht nicht gewonnen. Vom aufbau her sehr gut. Man hat nur 2 gegner aber man ist der underdog. Dennoch ist es möglich zu gewinnen wegen dem platz und den ressourcen die man hat.

ich schaffe es so 20 türme zu bauen und da greifen die beiden gegner schon an.fast immer gemeinsam. einmal hatte ichs geschafft 40 türme zu bauen und ich glaube da hätte ich auch gewonnen aber die haben gar nicht angegriffen, hatte ich schonmal,muss wohl ein kleiner bug sein.Also vom spielehersteller. das hatte ich schonmal bei der map camelot.

wie gesagt kompliment für die map. aber es ist auch sehr schwer die kleine insel einzunehmen mit ca. 35 kriegern hab ichs nicht geschafft. wo die mal nicht angegriffen haben, habe ich das mal getestet.

gruss

____________________
"Wie Phönix aus der Asche" beschreibt das Szenario wohl am besten.
Veni
Vedi
Vici

Dieser Beitrag wurde von donaldduckyboy am 01.02.2019 um 18:56 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum