Skin's für Siedler 3!

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Skin's für Siedler 3!

Seiten: 1

mavmav
#1
28.01.2019 15:26
Beiträge: 61

Skin's für Siedler 3!

Frohes Neues Friends
Es gibt was neues von mir, nur diesmal keine Map
Sagt euch der Name Horkrux was? Ein mächtiger Entwickler der in lettzter Zeit an tollen Tools und Fixes rund um Siedler 3 arbeitet.
Das sind Bugfixes, (Map zu Edm) und ein ganz besonders Tool zum designen von neuen Siedler 3 Skins So geil das ich mich sofort an den ersten Skin gesetzt habe der mich lange Tage und Nächte wach gehalten hat. Ich werde unten eine große Linksammlung zsm. stellen. Ich möchte euch dazu gerne auch ermutigen neue Skins zu basteln und diese der Siedler Welt zu verfügung stellen. Da ich gelesen habe das es für Neuerungen zu spät ist(06.01 Geschlossen) aber wäre es Möglich eine Sparte für Skins zu planen? Was mir jetzt auf die schnelle einfällt, man könnte die veränderten Datein einfach als Archiv unter Siedler 3 Maps hochladen und dort Beschrieben worum es sich handelt Ist das eine Option, gerne mal drüber reden, Liebe Grüße Marvin

PS: Im Siedler 3 Ordner unter GFX müssen die neuen durch die alten dat's ersetzt werden. Vorher ein Backup machen der Alten.
Es gibt ein paar Tricks zu beachten beim speichern und "zeichnen" der neuen Skin-Bilder, diese kann ich demnächst gerne erleutern.



Der Dat-Packer https://github.com/horkrux/S3DatPacker/releases
Der Skin(2xDat's)https://drive.google.com/open?id=1dshO0UQ6sSh9SqwPkn4H2W05e-cLwNZY

Dieser Beitrag wurde von mavmav am 28.01.2019 um 16:00 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum