drake und eric vereint - nix geht mehr

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » drake und eric vereint - nix geht mehr

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

dj
#1
27.01.2019 14:21
Beiträge: 3

drake und eric vereint - nix geht mehr

hallo,

bin am Ende .... Kerberos macht zu

Drake und Eric sind vereint. Der Bereich im Süden vor Kerberos Mauer, ist befreit und ich stehe vor einem verschlossenem Tor. Kerberos macht nicht auf!! Versuche das Tor mit Schlüssel oder über Spione zu öffnen ist fehlgeschlagen. Alle bisherigen Feinde sind besiegt - nix mehr da!

Die Brücke am Wasserfall ist immer noch hochgezogen und die Prinzessin hat sich verbarrikadiert. Das Häuschen oberhalb vom Schloss ist nicht erreichbar. Der Weg vom Steinbruch dorthin ist nicht begehbar - Arbeiter finden dort auch keine Aufgaben. Leider ist auch keine Person mehr ansprechbar.

Irre jetzt im befreiten Gebiet umher um jemanden zu finden der weiterhilft - ist aber niemand mehr da der mit mir redet!!

wer kann weiterhelfen - habe ich was übersehen ????

dj

Play4FuN
#2
27.01.2019 14:37
Beiträge: 704

Bin mir nicht 100% sicher, wie weit du bist, aber vielleicht hilft dir das: ganz am Kartenrand links sind Gebäude ein wenig versteckt. Eventuell findest du dort ja noch das ein oder andere angreifbare Gebäude.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

dj
#3
27.01.2019 17:03
Beiträge: 3

ok, bin ganzen linken Rand abgegangen - nix da, keine Gebäude!

Spielstand:

- Prinzessin besucht, hat sich danach in ihr Schloss zurückgezogen
Tor verschlossen - Wächter nicht ansprechbar
- Brücke über den Fluss hochgezogen
- Sumpf gesäubert - und Eric befreit
- Weg über den Fluss genommen
- Bergmann besucht und Sprengstoff abgeliefert
- Höhle freigesprengt und dahinterliegendes Areal befreit
- keine Banditen und Gebäude mehr angreifbar/vorhanden
- stehe vor der Mauerbefestigung Kerberos/rote Wimpel, Tor in der
Mauer nicht zu öffnen - minicard ca.20Uhr
- sehe ganz links Kerberos Reiterei, stehe vor der Mauer - kein
Angriff möglich
- komme nicht in die Konfrontation mit Kerberos!!

- Zugbrücke gegenüber Schloss am Fluss bleibt oben
- egal welche Gebäude ich besuche, niemand - bis auf mein Torwächter
auf meiner Hauptinsel redet mit mir.

-die Hütte oberhalb/rechts vom Schloss ist nicht erreichbar!! sollte
es da weitergehen?? Zugang über den Steinbruch nicht passierbar, da
Stein blockiert, Arbeiter können aber nicht abbauen.

so weit - so gut ....

Zausel
#4
28.01.2019 05:35
Beiträge: 224

Lesen

Man sollte doch alles Lesen, was angeboten wird.

Erec sagt: " Wir sollten aber prüfen, ob es nicht noch andere Wege gibt.

Und ja, es gibt noch einen 2ten Weg, den sollte man auch gehen(müssen).

Und es darf dann auch wieder gesprengt werden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Ludwig
#5
28.01.2019 08:32
Beiträge: 439

wie weiter

Hallo dj
Unter Aufgaben Punkt 1 kannst Du lesen :
"Sucht überall nach Siedlern, die Euch Informationen geben können !"
Das gilt immer !
Hast Du das Gebiet hinter dem Bergmann erobert, so kann Dir dort auch jemand weiter helfen. Wo ein Gebäude steht wird wohl auch einer wohnen. Schick mal Drakel dort hin.
Gruß
Ludwig

dj
#6
28.01.2019 17:52
Beiträge: 3

shame on me ...

DANK - dj

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum