Wiedereinstieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wiedereinstieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 632

Seiten: 1

MirasF4
#1
28.12.2018 12:40
Beiträge: 1

Wiedereinstieg

Hallo,

nach langen Jahren der erzwungenen Siedler IV Abstinenz (Grafikkarte wollte nicht auf neuem Rechner), habe ich mir das alte, neue S4 (History Edition)zugelegt. Wunderbar alles funktioniert, nur ich bin aus der Übung. Auch beim vierten Anlauf bin ich an Paradies 632 gescheitert. Deine Paradies Maps sind so gut wie eh und je, aber leider ich nicht mehr.

Guten Rutsch ins neue Jahr wümscht Euch
MirasF4

RR
paradiesisch
#2
29.12.2018 06:52
Beiträge: 4209

Hallo MirasF4!
Na, dann ran ans Üben ... Ich kenne das, wenn ich einmal ein paar Wochen nicht gesiedelt hab, muss ich mich auch erst wieder einfinden ... wird schon wieder
Dankeschön ... Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum