Auch dir schöne Festtage

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auch dir schöne Festtage

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Stille Nacht by heidi

Seiten: 1

MaxisGames
#1
24.12.2018 12:48
Beiträge: 32

Auch dir schöne Festtage

und bleib fit

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

heidiS4
#2
26.12.2018 17:24
Beiträge: 367

Danke MaxisGames für die lieben Weihnachtsgrüße, auch dir noch ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum