No defence

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » No defence

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MV-Der Kampf um Troja

Seiten: 1

Geologe
#1
05.12.2018 17:58
Beiträge: 2623

No defence

Hi MrVog2,

mal was anderes ähnlich Hueter Aufgaben erfüllen.
Eine Verteidigung war nicht nötig. ST war ja vorhanden. Mana reichlich Produziert und das DV ausgeschaltet. Hat zwar viel Kreuzfahrten benötigt. Zuletzt bei Troja sowie im Schnee die Aufgaben erfüllt.
Mal kein Rampenspiel

Grüße Geologe

hardwear_andy
#2
17.01.2019 13:07
Beiträge: 666

Sehr geniale Map

Na das ist ein starkes Stück Map!! Eine tolle Geschichte und sehr abwechslungsreich. Mehrere Inseln warten darauf erobert und besiedelt zu werden. Was für ein Spass!!
Und zum Schluss wenn alles erledigt ist bekommt man sogar einen Drachen zu sehen. Echt genial!! Ich mag sowas!!
Vielen Dank an den Mapper für die schönen Stunden welche mit Siedelei, Schifffahrt und Eroberung ausgefüllt waren.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum