S5/S6 Multiplayer Leute Gesucht (History Edition)

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » S5/S6 Multiplayer Leute Gesucht (History Edition)

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
15.11.2018 14:49
Beiträge: 134

S5/S6 Multiplayer Leute Gesucht (History Edition)

Hallo Leute ich würde mich freuen wenn sich noch einige Siedler 5 und 6 Spieler finden würden die im Multiplayer spielen.
Da ja ab heute die Server wieder online sind via Uplay in den History Editionen

Wer Interesse hat bitte Meldet euch bei mir

Steam: RN_Wolf_of_The_West

Uplay: Huskywelpe98

und natürlich hier oder auf Siedelwoods

Freue mich darauf euch im Multiplayer zu begegnen und auf spannende Stunden in der Welt der Siedler.

Lg Husky

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Dieser Beitrag wurde von HuskyWelpe85 am 15.11.2018 um 14:54 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum