die Weisen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » die Weisen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Piraten

Seiten: 1

KF
#1
22.07.2018 14:17
Beiträge: 118

die Weisen

finde die Idee und Gestaltung der Map wirklich gut, habe soweit alles geschafft und die Piraten besiegt, aber jetzt die Weisen, die ja die 2 tausend bekommen haben ohne zu helfen, greifen jetzt an und ich muss Burg und Ford verteidigen, aber wie..

Die Burg der Weisen habe ich mit Dieben gesprengt, geht aber nicht ganz in Rauch auf. Die Türme auf Orange sind zu viele und Geld und Schwefel knapp.
Danke für einen Tipp

jedenfalls danke für die Map und die bis dahin netten Stunden

KF
#2
22.07.2018 17:27
Beiträge: 118

burg erledigt

Ok die Burg ist erledigt, Meldung das Boot wartet an Strasse.

Gehe davon aus, dass es das Boot ist mit dem ich kam, komme aber nicht drauf, gelbe Soldaten stehen davor, was tun ?

danke für jede Hilfe

_Hunter_
#3
22.07.2018 19:47
Beiträge: 52

Schwere Scharfschützen sind extrem anfällig für Belagerungskanonen
Und der Teil des Dorfes mit der Burg Kaloix hängt nicht mit dem Teil mit der normalen Burg zusammen, also gibt es im Teil mit der normalen Burg keinen Truppennachschub für den Gegner

LG Hunter

KF
#4
23.07.2018 14:36
Beiträge: 118

danke Hunter

die Burg habe ich mit Dieben gesprengt und damit erledigt. Die Orangen werden dann neutral und ich bekomme die Aufforderung auf Boot zu gehen. da stehen aber die Orangen und ich komme nicht aufs Boot

LG mkf

_Hunter_
#5
23.07.2018 15:36
Beiträge: 52

Ach so das ist dann natürlich sehr blöd...
Ich wusste nicht, dass die dann neutral werden, weil ich hab zuerst den westlichen Teil zerstört und die Burg Kaloix zu allerletzt. Dann kann ich für dich nur hoffen, dass du einen Speicherstand hast, der nicht so weit vom Ende entfernt ist, weil die Scharfschützen werden sich sonst nicht mehr bewegen :/

LG Hunter

KF
#6
01.08.2018 16:08
Beiträge: 118

danke Hunter

danke für die Antwort, werde bei Gelegenheit das nochmals
versuchen

lg mkf

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum