Version 1.3 gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Version 1.3 gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.3

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
13.06.2018 23:43
Beiträge: 192

Version 1.3 gewonnen

Hallo Peter,

du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Map noch einmal gespielt und zwar die V 1.3.
Ohne Baldrian und in ungefähr 15 Stunden. Jetzt war aber vieles anders. Du hast bestimmt Kleinigkeiten geändert.
Keine Abstürze im gesamten Spiel. Beim Mistwetter hat bestimmt etwas nicht gestimmt. Es hat zwar geregnet, aber es gab keinen Blitz und keinen Donner. Habe Millionen für den Blitzschutz ausgegeben und nichts ist passiert.
Größte Probleme hatte ich mit der Brandbekämpfung. Hier hat die halbe Karte gebrannt. Hatte Unmengen von Brandbekämpfern. Der Button war da sehr hilfreich.
Gekämpft habe ich auch mit einer anderen Taktik und da hat es nicht so viele Nerven gekostet.
Jedenfalls ist um die schwarze Festung ganz schön was los.
Habe 1722 Soldaten verloren, aber dafür haben aber 5107 ins Gras gebissen.

War ein spannendes Spiel.

Gruß Arnstein 1959

Peter-FS
#2
16.06.2018 09:44
Beiträge: 1086

Nix geändert

Hi,
Außer dem Suchbutton für die Feuerwehr hab ich nix geändert.
Irgend etwas läuft auf deinem Rechner trotzdem noch schief, komisch. Aber gut zu hören, dass der Button funktioniert.

Hauptsache es macht Spaß, ist ja nur ein Spiel und Zeitvertreib.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum