Gebäude fehlen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gebäude fehlen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

MaryJo
#1
01.06.2018 19:15
Beiträge: 4

Gebäude fehlen

Hallo an alle,

ich bin noch im Startgebiet, komme aber nicht weiter, weil mir wohl noch 2 von den 28 zu erstellenden Gebäuden fehlen, oben links stehen nur 26 als abgehakt. ich finde keine Markierungen mehr wo noch was hingebaut werden muss. Landsitz und Abtei habe ich schon versucht abzubrechen, das geht aber nicht.

was mache ich falsch, oder habe ich übersehen? so komme ich nicht weiter und hoffe auf Tipps von euch Profis

Danke schonmal im vorraus, lg MaryJo

Peter-FS
#2
01.06.2018 19:38
Beiträge: 1086

Gebäude

Hi,
28 sind es mit Landsitz, der kommt ganz zum Schluss.

Abtei, da musst du erst mit dem Priester sprechen, dann kannst du sie abreißen.

Hoffe das hilft weiter.

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

MaryJo
#3
01.06.2018 22:30
Beiträge: 4

vielen Dank Peter, das habe ich jetzt so gemacht und dann mit BM Pilgrim gesprochen, dass ich zu Leo soll, ich bekomme aber die Sperrsteine nicht weg. hast du -oder jemand anderes- einen weiteren Tipp?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum