Krankenhaus

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Krankenhaus

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.1

Seiten: 1

KF
#1
20.05.2018 19:27
Beiträge: 118

Krankenhaus

Hi,

bin scheinbar schon ziemlich weit. Nachdem die Krankheit kam Kräuter geholt, Heiler engagiert, nach Kos um Krankenhaustechnik zu holen, zu Leonardo, Krankenhaus gebaut aber: es geht niemand hinein uns was noch schlimmer ist alle 375 Siedlungsplätze sind belegt obwohl alle Gebäude leer sind
nichts geht mehr was tun?

Peter-FS
#2
20.05.2018 22:37
Beiträge: 1086

Die liegen alle im Krankenhaus! Dort kannst du sie heilen, wenn du Ärzte hast.
Du musst mit einem Arzt die Quelle finden und ebenfalls heilen.

Hoffe das hilft

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

KF
#3
21.05.2018 13:14
Beiträge: 118

danke hat geholfen.
Die Krankheitsherde waren mit dem Arzt zu lösen, außer einem links von Leonardo. Nach Heilung aller Siedler (bei 375 nicht gerade billig) ging es weiter (trotz übrigen Krankheitsherd)
Kämpfe gerade mit dem Feuer..

Bis jetzt eine der besten Maps die ich gespielt habe, der Aufwand für das Script war sicher enorm, testen auch eine Herausforderung, freu mich aufs weiterspielen und hoffe auf etwas Kampfgetümmel

Zausel
#4
21.05.2018 14:20
Beiträge: 224

leicht oder schwer?

Welche Version spielst DU?
Solltest du "schwer" spielen, freue dich auf eine Materialschlacht die dein Gehirnschmalz zum kochen bringt.

Habe es in "schwer" nur 4 mal getestet, ist nämlich in "LEICHT" stressig genug.

Das Feuer kann auch böse enden, da muß ein Gebäude besonders im Auge behalten werden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

KF
#5
21.05.2018 17:59
Beiträge: 118

danke für den Hinweis, aus Erfahrung spiele ich "leicht"
Gebäude sind gelöscht der Wald brennt noch..

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum