Komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.0

Seiten: Zurück 1 2

glossar
#26
21.05.2018 19:40
Beiträge: 118

Habe auch Windows 10 bei mir läuft alles reibungslos bis jetzt. Muss nur die Seerose endlich mal finden.

Yendan
#27
22.05.2018 22:57
Beiträge: 10

Forschung

Hallo
es geht mir genauso wie Joachim auch der screenshot den er drin hat sieht genauso bei mir aus
habe 26 Gebäude gebaut
Habe auch mal neu angefangen und die uni nahezu sofort gebaut und geforscht es ist immer das selbe Chemie und Zahnräder lassen sich nicht erforschen
wäre nett wen mir jemand ein save zukommen lassen würde wo die Zahnräder und Chemie erforscht sind damit ich schmied und Steinmetz bauen kann danke

achja
BS: win 7 Pro aktuellste Version
Karte 1.1
Spiel 1.6

ErwinLang
#28
22.05.2018 23:30
Beiträge: 46

Hallo
es geht mir genauso wie Joachim auch der screenshot den er drin hat sieht genauso bei mir aus auch ich habe 26 Gebäude gebaut
Habe auch mal neu angefangen und die UNI nahezu sofort gebaut und geforscht es ist immer das selbe Chemie und Zahnräder lassen sich nicht erforschen.Würde gern weiterspielen weiss aber nicht wie? Für eine PN wäre ich Dankbar.
VG Erwin

Kantelo
#29
22.05.2018 23:41
Beiträge: 357

Hallo ihr beiden,

wir wissen bereits wo der Fehler liegt und die Map wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen von Peter nocheinmal hochgeladen werden.

Weiterspielen ist mit der Version die ihr beide habt leider nicht wirklich möglich, aber mit der neuen Version sollte alles klappen

Viele Grüße
Kantelo

Cabouwe
Gast
#30
23.05.2018 04:06

Leonardos Labor

Ein wirklich tolles Spiel, mir gefaellt der Anfang besonders mit den Gebaeuden abreissen und der langsame Aufbau.

Leider stecke ich inzwischen bei Leonardo fest. Er sagt mir, dass ich in seinem Labor das Wetter erforschen soll. Normalerweise passiert das in der Alchemistenhuette. Wenn ich die baue, kann man sie jedoch noch nicht als Labor ausbauen, ebenso gibt es dafuer noch keine Siedler.

Kann mir bitte jemand weiter helfen, wo ich das Labor finde, falls es hinter dem Tor ist, wo man den Schluessel findet.

Im Voraus vielen Dank fuer die Hilfe.

Cabouwe

Peter-FS
#31
23.05.2018 06:48
Beiträge: 1086

In seinem Labor, heißt aus dem Gebäude aus dem er heraus kommt.

Es wurde so einiges geändert, einfach sein Labor anklicken! Im Menü solltest du das Wetter erforschen können.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Cabouwe
Gast
#32
23.05.2018 07:34

Hallo Peter,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort, hab das auch gleich mal probiert und kam mir danach doch schon etwas dumm vor...

Vor Kurzem habe ich mal wieder Dario und Wilhelm gespielt (sehr empfehlenswert). Unter anderem hat mir die Moeglichkeit des Mauer- und Torbaus sehr gefallen. Vielleicht koenntest Du das mal wieder in einem anderen Spiel integrieren.

Nochmals vielen Dank fuer Deine tollen Maps mit Grips und garantiertem Spielspass.

Gruss
Cabouwe

glossar
#33
23.05.2018 19:07
Beiträge: 118

Hm habe glaube ich ein Brett vor dem Kopf. Wie komme ich zu Mary? Finde den Weg nicht. Einziger Weg den ich gefunden habe lassen sich die Steine nicht entfernen.

Kaibaer
#34
23.05.2018 19:14
Beiträge: 35

Weg zu Mary

Der Weg zu Mary führt über die Zugbrücke im Südosten (in dem Bereich in dem auch Leonardo und Franz wohnen).
Wenn man mit den Leuten dort spricht, kommt man auch über die Brücke.

glossar
#35
23.05.2018 19:19
Beiträge: 118

Danke habe nun rausgefunden dass es 3 Wege geben soll. Mal schauen welcher zuerst geht.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum