Kritik zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kritik zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tal der Traenen

Seiten: 1

NewFogsoldier
#1
14.05.2018 17:29
Beiträge: 20

Kritik zur Map

So ich habe die Map mal durchgespielt. Wie bei manch anderem sind bei mir auch einige Fehler gewesen(wurden alle bereits aufgelistet) aber trotzdem ist die Map gut für zwischendurch (wenn man Zeit hat versteht sich) zum Spielen. Die Texturen sind dir gut gelungen wenn auch durch die vielen Büsche (oder wie man es nennen soll) ein klein wenig einseitig. Ansonsten waren ja noch die Türme Anfangs die Spieler 1 gehörten was aber kein Problem beim ersten mal spielen der Karte ist und sich ja auch schnell beheben lässt. Aus Sicht der Allgemeinheit(Handlung,Aufbau,Design etc.) als Bewertung für diese Map gebe ich 4 von 5 Punkten wobei sich der halbe Fehlpunkt nur durch die meiner Meinung nach kleinen Fehler die sich ja wohl schnell beheben lassen . ABER ICH MÖCHTE NOCH ERWÄHNEN: Egal ob keine Fehler oder nicht Perfekt ist ja keine Karte auch wenn sie WIRKLICH GUT ZU SPIELEN sind und kaum bis gar keine Fehler auftreten(Das ist keine Kritik, ich möchte niemanden damit verletzen ). Ansonsten freue ich mich über neue Maps von dir als auch über andere Maps von jedem einzelnen hier und wünsche dir und der Siedler-Gemeinde noch eine schöne Siedlerzeit.
L.G. NewFogsoldier

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

BrokenSun
#2
14.05.2018 19:46
Beiträge: 73

Hey Fog, danke für dein review.
Ich werde heute nochmal dahinter sitzen und das Problem klären. Es gibt noch andere misteriöse dinge die scheinbar auftreten wie Spieler die ihre farbe ändern. Wirklich seltam.
Nagut danke fürs spielen und noch selber viel spaß beim Mappen.
MfG BSun

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum