Scriptmap

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Scriptmap

Seiten: 1

echnaton
#1
22.04.2018 15:10
Beiträge: 371

Scriptmap

Hat jemand Lust/Langeweile an einer Scriptmap mitzumachen? Habe mich zwar intensiv mit den Scripten beschäftigt, eine gute map braucht aber mehr. Der Spielablauf/Schwierigkeit muss auch passen. Wenn einer der alten Haudegen die map liefert könnte ich die doch ein wenig verzieren? Ohne Zeitdruck, nur so nebenbei? Ich denke so an die Feuerwehr-map. Den Waldbrand(S3) mit Script nachzumachen fand ich interessant. In der Richtung z.B. oder mehrere Siegbedingungen wo jeder aussuchen kann wie er gewinnt. VG matti

BrokenSun
#2
24.04.2018 13:57
Beiträge: 73

Ich hätte momentan 2, 3 Halbfertige Maps auf der Platte. Zum Thema Waldbrand hätte ich sogar eine parrat aber das Szenario geschieht leider NACH einem Waldbrand :/ Und sie ist halt noch nicht fertig designt... Falls da interresse besteht kannst dich ja melden

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum