Danke und Zwischenbericht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke und Zwischenbericht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

franz101
#1
24.02.2017 08:31
Beiträge: 113

Danke und Zwischenbericht

Zuerst, vielen vielen Dank für deine neue Map.
Wäre mir bei den vielen Neuvorstellungen fast nicht aufgefallen

Das "Gimmick" Wache hat mir gut gefallen und auch problemlos geklappt... wenn man schnell genug ist....

Ich spiele die schwere Version und warte nun auf den "Sprengmeister Leonardo"....

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, keine Fehler, Hänger oder andere Unstimmigkeiten.

Peter-FS
#2
24.02.2017 14:06
Beiträge: 1086

Hi,
freut mich, dass es bisher läuft.

Bin schon auf eure Kommentare gespannt.
Für die Jüngeren gerade das richtige für langweilige Ferientage.

Noch viel Spass
Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Viudita
#3
24.02.2017 18:58
Beiträge: 66

Gut

Danke für die gute Map. Bin mal gespannt ob ich sie schaffe. Hänge beim Anfang von Kalla fest und bin am verzweifeln. Mal sehen

Settlerman
#4
24.02.2017 23:15
Beiträge: 238

Bei Kala braucht man viiiieeeel Geduld.

Viudita
#5
25.02.2017 07:36
Beiträge: 66

Dann versuch ich es mal mit viiiiiel Geduld. Ansonsten melde ih mich wieder und werde um einen Tipp bitten. Vielleicht habe ich ja am Anfang was übersehen

Viudita
#6
26.02.2017 12:43
Beiträge: 66

Habs geschafft. Danke für den Spielspass. Mit Geduld und Logik gut zu spielen. Keine Hauruck Map. Nochmals Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum