Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erec macht Urlaub

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
17.01.2017 17:53

Hilfe

Hallo,
vpranstellen müchte ich, dass ich auf Grund von AMD und der damit einhergehenden Einschränkung der Sehleistung vielleicht den einenoder anderen Hinweis übersehen habe.
Auf alle Fälle stehe ich nun da und es geht nicht weiter.
erec hat sich erfolgreichin die Sielung durchgeschlagen und das
Dorg weiter ausgebaut. Danach Pikgrim befrei und die BAnditen in der Nähe von Leonardo allge gemacht- allerdings konnte ich die dort stehend Gebäude nicht zerstore. Auch verschiedene Türme sind unkaputbar ! So werden meine Truppen immer platt gemacht und ich komme nicht weiter.
Gibt es einen WEg zum Eefolg?
Danke im voraus
Hjo

Ludwig
#2
17.01.2017 19:01
Beiträge: 439

Hallo Gast,
erst einmal grundsätzlich zu dieser Map:
1. Um es nicht zu leicht zu machen, sind meist nur Gebäude die aktiv sind und Soldaten erzeugen zerstörbar. Also muss das Gebäude gesucht werden, wo aktuell die Kämpfer her kommen.
2. Die Raubritter mit den Burgen bleiben friedlich, wenn ihre Wachposten nicht angegriffen werden. Allerdings schießen Türme auf zu dicht kommende Gegner und sind TEILWEISE vor einem Angriff nicht zerstörbar.
Das sollte reichen um Dir weiter zu helfen.
Gruß
Ludwig

Gast
Gast
#3
18.01.2017 17:44

Hilfe

Hallo Ludwig,
Danke für die schnelle Antwort.
Schaun mir mal obs hilft .
Hajo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum