Danke für diese neue Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke für diese neue Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Winterplateau

Seiten: 1

GormityGo
#1
10.01.2017 18:19
Beiträge: 4

Danke für diese neue Map

Halllo Play4FuN,

Danke für eine neue DEdK Map!
Ich werde sie in den nächsten Tagen spielen,
im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit

Sobald ich die Map gespielt habe, wird natürlich auch eine Bewertung folgen!

MfG GormityGo

Play4FuN
#2
10.01.2017 20:02
Beiträge: 704

Hallo GormityGo,

das klingt super - ich bin wie immer gespannt auf die Rückmeldungen der Spieler!


Und bitte das hier anschauen!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Sascha
#3
14.01.2017 17:42
Beiträge: 631

Neben dem Testen meiner neuer Map habe ich als Ausgleich deine Map gespielt.
Da wurde ich schon überrascht, als der Gegner kam. Meine Helden standen natürlich am anderen Ende der Map. Somit musste ich noch einmal von vorne beginnen. Diesmal habe ich mich besser vorbereitet und mit Hilfe einer kleinen Bogenschützen-Armee konnte ich die Angreifer zurückschlagen.
Der Vormarsch zu den Eisen- und Schwefelressourcen war etwas knifflig und der Wintereinbruch bereitete mir wieder neue Sorgen (Angriffe auf mein Dorf, meine Soldaten waren mal wieder 10.000km weit weg).
Doch nach und nach wurde ich stärker, verteidigte die Laufwege der Gegner mit kleinen Armeen und Türme und bereitete mich auf den Angriff der 2 Gegner vor.
Das ging dann relativ flott. Den Gegner darf man trotzdem nicht unterschätzen, da sich eine riesige Armee vor dem HQ versammelt hat.

Danke für die Map

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum