Siedler 5 - Project Online - Ubi.com Nachbau/Ersatz

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 5 - Project Online - Ubi.com Nachbau/Ersatz

Seiten: Zurück 1 2 3 4 5

Comkoooo
Gast
#101
27.02.2020 08:36

Projekt Online

Hallo,

habe ein Problem mit Projekt Online. Wenn ich es downloade und ausführen will, kommt eine Fehlermeldung aufgrund mehrerer fehlender Dateien:

tincat2.dll
S5Lua5.dll
S5ZLib.dll
mss32.dll

Wie kriege ich das behoben? Danke im Voraus

Ps: Hab auf anderen PCs das gleiche Problem.

_Hunter_
#102
27.02.2020 18:16
Beiträge: 52

Hast du schon versucht, Siedler mal ganz neu zu installieren und das Ganze nochmal zu probieren?
Am besten schaust du mal auf unserem Discord-Server vorbei, da sind mehr Leute online die helfen können. Und da du ja offensichtlich vorhast MP zu spielen wäre das sowieso empfehlenswert um Mitspieler zu finden.

Messoras
#103
03.03.2020 00:03
Beiträge: 84

Zitat von Comkoooo:
Hallo,

habe ein Problem mit Projekt Online. Wenn ich es downloade und ausführen will, kommt eine Fehlermeldung aufgrund mehrerer fehlender Dateien:

tincat2.dll
S5Lua5.dll
S5ZLib.dll
mss32.dll

Wie kriege ich das behoben? Danke im Voraus

Ps: Hab auf anderen PCs das gleiche Problem.



Die exe, die du runtergeladen hast ist die neue settlershok.exe.
Die musst du in deinen Nebelreich Ordner verschieben.

Der Pfad müsste so oder so ähnlich aussehen:
C:/Spiele/Siedler dEdK/extra1/bin/

Mach dir am besten erstmal ein Backup von der settlershok.exe und schieb dann settlershok_w10cu_s5online_fix3.exe in den Ordner und benenne sie in settlershok.exe um.
Dann einfach starten und es sollte funktionieren.

Gruß,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank des neuen Siedler 5 MP Projekts von Kimichura.

Fabian
Gast
#104
12.10.2020 20:19

Projekt Online

Nabend,

habe auch ein Problem die Siedler online zu spielen.

Habe eigentlich alles ausgeführt wie auf dem Video besprochen jedoch steht bei mir wenn ich die Siedler öffne kein patch 1.06 Extra 1.
Was kann man noch versuchen?

Würde mich freuen mal wieder mit einzusteigen

derboss
Gast
#105
25.05.2021 15:15

Lets make siedler 5 great again

Zitat von DrKingSchultz:
Gibt es noch aktve Spieler? denn wenn ich online modus ausprobiere stehen da immer 0 games



jaaaaaaaaaa lasst uns spielen, lets gooooo!!!

jannis
Gast
#106
01.11.2021 15:17

problem

bei siedler 5
immer wenn ich siedler online spielen möchte steht das ein schwerer fehler in meiner internet verbindung liegt kann man das irgendwie fixen

Comko737
Gast
#107
06.07.2022 20:23

Funktioniert nicht mehr?

Der Win10 fix funktioniert zwar, aber der online Server Nachbau nicht, egal ob Variante 1 oder 2.
Bei der 2. Variante fehlen mir auch plötzlich Dateien, die der Code zum Ausführen braucht.

MadXyz
Gast
#108
07.07.2022 14:25

=> https://discord.gg/utBbZzh

Project online läuft schon lange nicht mehr. Stattdessen gibt es einen Nachbau Server.

Seiten: Zurück 1 2 3 4 5

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum