Finde den 8. Baum nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Finde den 8. Baum nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wie ein Phoenix aus der Asche

Seiten: 1

ErwinLang
#1
26.10.2015 00:16
Beiträge: 46

Finde den 8. Baum nicht

Hallo die Map ist Spitze, großes Lob und Danke an diejenigen die uns das ermöglichen überhaupt zu spielen. Ich habe aber ein Problem ich finde nur 7 Bäume. Auf mir zugänglichen Bereich ist kein einziger fällbarer Baum mehr da. Was mache ich jetzt, kann das sein das ich den vorher schon abgehackt habe?
VG Erwin


Habe ein paar Save zurück gemacht, hatte dann alle 8 Bäume gefunden. Vielen Dank für den Tip trotzdem.
VG Erwin

Dieser Beitrag wurde von ErwinLang am 26.10.2015 um 17:37 editiert.

Gast
Gast
#2
26.10.2015 14:59

Ging mir auch so.....
Irgendwo steht er....

Sascha
#3
26.10.2015 15:30
Beiträge: 631

Also es gibt:

- einen in der Nähe bei dem Hauptquartier
- zwischen dem Dorfzentrum beim HQ und dem Dorfzentrum am Wasser: auf dem Berg, einfach vom Gutshof (von Anfang an vorhanden) aus etwas nach Westen laufen
- nördlich des Dorfzentrums bei der 1. Eisenmine
- rechtes neben dem kleinen Wasserfall
- bei der Schwefelmine im Norden, auf dem Weg zum "versteckten" Dorfzentrum
- etwas nördlich vom Schiffbauer, der Weg nach Langburg
- etwas östlich von der Schwefelmine in Langburg
- etwas westlich von der magischen Barriere des Nebelvolks

Die Bäume kann man nicht vorher fällen, da sie erst zum Quest auftauchen.

Ich hoffe, das hilft bei der Suche

tjanun61
#4
26.10.2015 16:04
Beiträge: 5

Hätte ich besser selbst gefragt. Hab ich gesucht....und gesucht....

Drachenpilot
Gast
#5
22.11.2015 19:55

Zitat von Sascha:
Also es gibt:

- bei der Schwefelmine im Norden, auf dem Weg zum "versteckten" Dorfzentrum

Die Bäume kann man nicht vorher fällen, da sie erst zum Quest auftauchen.

Ich hoffe, das hilft bei der Suche



Den Baum finde ich nicht.
Kann jemand mal ein Bild einstellen?

Danke
Drachenpilot

castleplayer
#6
22.11.2015 21:41
Beiträge: 243

Der dürfte nordwestlich der Stadt (hellgrün) auf dem Berg stehen

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum