Meine Truppen sind bekehrt und was jetzt ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Meine Truppen sind bekehrt und was jetzt ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
28.08.2015 14:43

Meine Truppen sind bekehrt und was jetzt ?

Habe eine sekunde nicht aufgepasst und jetzt hat der Priester 5 Trupps Schützen bekehrt. Ich kann die aber nicht killen. 15 Trupps feuern Drauf mir Drakes Fähigkeit aktiv und nichts passiert.

Hilfe bitte (ich habe gerade den Schlüssel aus dem Schuppen geholt und die 2 Motten hinter dem Tor gekillt)

Gast
Gast
#2
28.08.2015 16:58

Scharfschützen und bogenschuetzen können nur mit schwertkampfern zerstört werden

Gast
Gast
#3
28.08.2015 18:24

aha, jetzt macht alles Sinn, also dann, Bastardschwertkämpfer los gehts

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum