Auch Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Auch Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

Piefke1965
#1
25.07.2014 15:40
Beiträge: 25

Auch Fertig

Vielen Dank für die tolle Map!!!!!!!!!!!!!!!!! Lief bei mir ohne Fehler.Super Landscape,tolle Story,Saugeile Umsetzung.So macht Siedeln Spass.Biiiiiiitte mach mehr davon.Lg.Piefke1965.

Flieder
#2
27.07.2014 16:32
Beiträge: 176

Hallo bobby,

schließe mich meinem "Vorschreiber" an. Die map hat mir spitzenmäßig gut gefallen. Obwohl ich auch kein Freund von RPG bin, war ich dann doch überrascht, dass ich Arie beim dritten Anlauf dort rausbekommen habe. Dank Deines Hinweises mit dem Schädel, hab ich ihn dann auch gefunden. Dass Arie's Bomben bei Kerberos nichts halfen, hab ich dann auch gemerkt, aber sie hatte ja noch einiges eingesammelt. Somit dann auch dieser Fall gelöst. Hätte auch gern mehr von solchen maps.

Vielen Dank

Flieder

bobby
#3
27.07.2014 23:05
Beiträge: 393

Toll das euch die Map so gut gefallen hat und danke für die Rückmeldung.

Eurem Wunsch nach mehr will ich gern nachkommen.
Leider reden wir hier vom Karten erstellen und das kann wieder ein paar Monate dauern...

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum