Aris Tod

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Aris Tod

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ein_Koenigreich

Seiten: 1

fiffi
#1
07.08.2013 20:24
Beiträge: 109

Aris Tod

Hallo Bobby,
bis jetzt eine Spitzenmap mit vielen tollen Ideen.Sind nur noch ein paar kleine Fehler, über einen bin ich jetzt gestolpert. Habe erst die schwarzen Ritter allegemacht und anschließend mit der gößeren Armee zu Ari gezogen. Dort habe ich das ganze Lager geplättet und Ari getötet. Aber der Auftrag gilt weiterhin als nicht erfüllt. Es wird auch weiter die Forderung Ari zu töten gestellt. Es läßt sich aber auch niemand ansprechen oder ein weiteres Tor öffnen. Habe ich vieleicht etwas falschgemacht?
Grüße von fiffi aus Dresden

bobby
#2
07.08.2013 21:43
Beiträge: 393

Kann es sein das Yuki bewusstlos ist oder du nach dem "allemachen" der schwarzen Ritter nicht mehr mit ihr geredet hast?

Wenn du die Mönche aus dem Turm der schwarzen Ritter befreit hast solltest du mit Yuki reden können und sie schließt sich dir an.

Ansonsten sollte sie sich nach dem Tod von Ari zu Dario bewegen und mit ihm reden.

LG bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

fiffi
#3
07.08.2013 21:52
Beiträge: 109

Aris Tod

Nein, Yuki ist nicht bewußtlos. Nach dem Plätten der schwarzen Ritter habe ich mit ihr geredet und sie hat sich mir mit ihren Reitern angeschlossen.Danach bin ich mit der gesamten Streitmacht zu Aris Lager gezogen, habe Ari getötet und habe alle Zelte und die Motte zerstört. Alles ist weg aber Ari liegt noch immer tot in ihrem Lager und der grüne Kreis flackert auch noch auf.
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion, vielleicht finden wir noch eine Lösung?
Grüße von fiffi aus Dresden

bobby
#4
07.08.2013 22:40
Beiträge: 393

Hab den Fehler gefunden.
Der Zähler oben ist abgelaufen bevor du Yukis Mönche befreit hast nicht wahr?

Zitat von fiffi:
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion, vielleicht finden wir noch eine Lösung?


Ich muss mich ein erneutes Mal entschuldigen, die einzige Lösung wäre von vorne beginnen oder einen Spielstand laden und das Ganze noch innerhalb der vom Zähler angegebenen Zeit zu erledigen.
Den Fehler werd ich natürlich ausbessern.

Die nächste Map werde ich ganz sicher sehr gründlich testen lassen!!

LG bobby

Edit:

Fehler wurde behoben

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Dieser Beitrag wurde von bobby am 08.08.2013 um 02:29 editiert.

fiffi
#5
08.08.2013 15:46
Beiträge: 109

Aris Tod

Hallo bobby,
vielen Dank für die Lösung.Und Du mußt Dich nicht entschuldigen, denn nur wer nichts tut macht keine Fehler. Die Map war bis jetzt so gut, daß es mir leicht fällt nocheinmal von vorn zu beginnen.
Ein Tip noch:Wenn der Timer abgelaufen ist, sollte es immernoch möglich sein die Mönche zu befreien aber unter erschwerten Bedingungen.
Grüße von fiffi aus Dresden

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum