Problem mit dem Rätselheini

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Problem mit dem Rätselheini

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ein_Koenigreich

Seiten: 1

Carl52
#1
04.08.2013 12:08
Beiträge: 280

Problem mit dem Rätselheini

Hallo,

ich komme mit den Rätseln nicht klar. Das erste Rätsel ist bei mir im Sande verlaufen weil ich nichts gefunden hatte was zu einer Lösung führte.
Nun hat Dario mit Pilgrim gesprochen und auf die Schwefelgrube verwiesen. Der Rätselheini sagt sinngemäß, ich solle dorthin gehen wo des Gegners Pläne zunichte gemacht wurden. Also zu Helias. Aber nichts passiert. Und vom verlassenen Dorf habe ich auch noch keine Vorstellung. Da ich aber das Grab am See gefunden habe, muß es mit dem Rätsel doch was aufsich haben?
Gebt mir bitte einen Tipp. Danke

Gruß Carl52

bobby
#2
04.08.2013 12:42
Beiträge: 393

Besuch das Grab mal mit Dario...

LG bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Carl52
#3
04.08.2013 13:06
Beiträge: 280

Zitat von bobby:
Besuch das Grab mal mit Dario...

LG bobby



Habe ich schon gemacht. Nix passiert. Vielleicht, weil Dario so pietätlos war und auf dem Grab Stand?

Carl52

bobby
#4
04.08.2013 13:16
Beiträge: 393

Möglicherweise ist kein "verlassenes Dorf" in der Nähe...
Es gibt viele Gräber an Seen

LG bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Carl52
#5
04.08.2013 13:54
Beiträge: 280

Zitat von bobby:
Möglicherweise ist kein "verlassenes Dorf" in der Nähe...
Es gibt viele Gräber an Seen

LG bobby



Dank, hat geklappt.

Viele Grüße Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum