Klasse Map, aber ein Fehler?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Klasse Map, aber ein Fehler?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

TVGameDE
Gast
#1
18.04.2013 06:29

Klasse Map, aber ein Fehler?

Guten Tag.
Ich habe die Map zwar (denke ich) erst bis knapp der Hälfte gespielt, mir ist jedoch ein kleiner Fehler aufgefallen - ob der so gewollt war, weiß ich nun nicht.

Es gibt ja den Apokalyptischen Reiter "Sieg", der in der Map aber "Triumph" genannt wird, war das eine Verwechslung oder ist das ein weiterer Ritter der Apokalyptischen Reiter?

Die Map an sich gefällt mir bereits sehr gut, ebenfalls die komplette Map-Reihe. Da ich noch nicht bis zum Ende dieser Map gespielt hab, wünsche ich mir, dass weitere solcher Maps kommen werden. Entweder mit der selben Haupthandlung oder einer ähnlichen, denn ich persönlich stehe gerne auf Maps, wo man eine andere Farbe hat als Blau ().

Grüße
TVGameDE

totalwarANGEL
#2
18.04.2013 14:43
Beiträge: 2123

Zitat von TVGameDE:

Es gibt ja den Apokalyptischen Reiter "Sieg", der in der Map aber "Triumph" genannt wird, war das eine Verwechslung oder ist das ein weiterer Ritter der Apokalyptischen Reiter?


Nein, ich habe ihn in Triumph umbenannt, weil mit Sieg zu sehr nach Sieg H**l klang. Und eh sich wieder einer drüber aufregt - hier rechne ich mit allem - habe ich mir gedacht: "bennens'te den eenfach umm".

Zitat von TVGameDE:

Die Map an sich gefällt mir bereits sehr gut, ebenfalls die komplette Map-Reihe. Da ich noch nicht bis zum Ende dieser Map gespielt hab, wünsche ich mir, dass weitere solcher Maps kommen werden.


Davon vorerst nicht. Obwohl ich mir eine Hintertür für einen 4. Teil gelassen habe. Aber andere werden kommen.

Zitat von TVGameDE:

Entweder mit der selben Haupthandlung oder einer ähnlichen, denn ich persönlich stehe gerne auf Maps, wo man eine andere Farbe hat als Blau ()


Andere Farbe als blau... kennen wir uns?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

TVGameDE
#3
18.04.2013 23:27
Beiträge: 1

Achso nur deswegen den Namen umzubenennen ist zwar verständlich, nur ich hatte daran nicht im geringsten gedacht, denn das sind ja Welten die dort auseinander sind.

Ich freu mich schon sehr auf eine (eventuelle) Fortsetzung
oder eine weitere Map-Reihe.
Es wäre mir selbstverständlich eine freunde dir dort
irgendwie unter die Arme greifen zu können.

Nunja, ich bin einfach nur ein Typ der gerne mal die Farbe Türkis, Grün oder sonstwas spielen wollen würde. Ich sehe tag täglich nur Maps wo man Blau ist... klingt komisch in dem Zusammenhang.

________________________________________

Ich vermute mal, dass ich die Map schon fast vollendet habe.
Nur da ich so ein Weichei- und zufällig gerade auf der mittleren Insel bin hab ich totalen schiss das ich jeden Moment sterbe und Speicher daher beinahe jede 5te Minute.

PS: Hab mir ein Benutzerkonto erstellt.

//Edit:

Noch etwas:
Ich weiß zwar nicht ob es an mir/meinem PC lag oder an den Map-Effekten,
aber bei der Szene über mit dem Baum ruckelt mein Speicherstand recht heftig. Ca. 17-20 FPS habe ich z.Z., selbst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich geb zu mein Rechner ist nicht der beste, aber bei den anderen Maps hatte ich das bisher noch nie.

____________________
Leidenschaftlicher Siedler-Fan seit 2007/2008.
Begonnen mit Siedler Das Erbe der Könige, gefolgt von Siedler Aufstieg eines Köngreichs sowie Reich des Ostens (Addon).

Dieser Beitrag wurde von TVGameDE am 18.04.2013 um 23:36 editiert.

totalwarANGEL
#4
19.04.2013 17:14
Beiträge: 2123

Zitat von TVGameDE:
Noch etwas:
Ich weiß zwar nicht ob es an mir/meinem PC lag oder an den Map-Effekten,
aber bei der Szene über mit dem Baum ruckelt mein Speicherstand recht heftig. Ca. 17-20 FPS habe ich z.Z., selbst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich geb zu mein Rechner ist nicht der beste, aber bei den anderen Maps hatte ich das bisher noch nie.


Das liegt an der Enviorment-Sequenz mit der ich es dunkel gemacht habe. Die ist sehr rechenintensiv. Tja, bei DEdK gibts GFX und das ist viel weniger belastend, aber das will ja keiner mehr spieln...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum