alte Stadt entmottet - was nun?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » alte Stadt entmottet - was nun?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Magische Steine

Seiten: 1

giga
#1
22.03.2013 09:24
Beiträge: 10

alte Stadt entmottet - was nun?

Hallo @all,

nach dem bau der Brücke zum Pass habe ich alles was dahinter lag - so denke ich - erfolgreich vernichtet.
Jetzt suche ich verzweifelt die Stelle an der es weitergeht.

Ich bitte um Unterstützung!

br

____________________
Lenovo ideacentre 16GB AMD Ryzen7 1700
AMD RX560
W10 Prof 64Bit

Siedler_Team
#2
23.03.2013 07:56
Beiträge: 847

Zitat von giga:

Ich bitte um Unterstützung!


Hallo giga,
Du hast eine PN. Schau bitte mal rein.

LG
Siedler_Team

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

JKB
Gast
#3
19.03.2019 13:49

alte Stadt entmottet - was nun? ANTWORT

Guten Tag,
ich hoffe Du hast nicht die letzten fünf Jahre geschaut und villeicht erreicht dich diese Nachricht eines Tages noch.
Jedenfalls wie allgemein bekannt sind die Wege des Hernn unergründlich, wodürch Dir ein altbekannter Mönch den weiteren Weg erklärt.
Ein weiterer Tipp: Du suchst den Weg den zu als allererstes bereits gelaufen bist...

Mit freundlichen Grüßen
JKB

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum