Joo, schöne Map für zwischendurch

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Joo, schöne Map für zwischendurch

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Castello Grande

Seiten: 1

Annosiedler
#1
28.10.2012 22:11
Beiträge: 625

Joo, schöne Map für zwischendurch

Weder was großes noch was kleines, aber stand ja so auch in der Beschreibung.
Ich brauchte doch ziemlich viel Stein so dass ich bei beiden Steinminen schließlich 1000GM zu zahlen hatte.

Unklar ist warum es im Script viele ungenutzte Briefings gibt?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

britappi
#2
29.10.2012 07:25
Beiträge: 76

Schön...

...das Du ins Script schaust. Ganz leicht erklärt. Ich habe ein Script aus einer alten Map verwendet und war einfach zu faul das Überflüssige raus zu löschen. Oder vergessen ...oder so...

Gitti1962
#3
29.10.2012 19:02
Beiträge: 33

kann mich nur anschließen :-)

klasse Zeitvertreib, super gemacht, clever durchdacht...selbst wenn es von ner alten Map stammte

vielen Dank für diese Auffrischung

freu mich auf die nächste

lg

Gitti

____________________
Meine S6-Maps findet ihr auf Gittis S6-Maps

Fiona48
#4
29.10.2012 20:45
Beiträge: 55

Auch ich finde die Map sehr nett, klein aber fein. Die Landschaft könnte man schon noch etwas aufpeppen, was dem Spielspaß aber nicht geschadet hat.
LG Fiona

____________________
LG Fiona48
________________________________________________
Wer die Erkenntnis der Sache nicht hat,
dem wird die Erkenntnis der Worte nichts helfen.
von Martin Luther

SiedlerFritz
#5
30.10.2012 17:46
Beiträge: 354

Nach einem Jahr

wieder eine gute Map von Dir.
Eine beeindruckende Burganlage und schön struktuierte Stadt!
Mit den Rohstoffen sollte man aber sparsam umgehen.
Ansonsten schönes Siedeln und die Räuber sind zu schaffen, da man ja ringsum freundliche Nachbarn hat.
Gruss
Fritz

SiedlerFritz
#6
25.07.2021 11:26
Beiträge: 354

Nach 9 Jahren

kann ich dem gesagten nichts hinzufügen - außer das die Map fehlerfrei mit de HE-Version läuft!
Schade, dass Britappi nicht mehr aktiv ist!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum