Mission 10 zweiter Teil

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 10 zweiter Teil

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
10.09.2012 20:54
Beiträge: 666

Mission 10 zweiter Teil

Nee, Neee, Neeeee, Hunley. Ich glaube Du lachst die ganze Zeit das einer es wagt diese Karte zu spielen. Ich hatte also Recht mit der Spiralfestung. Als ich sie unter Verlusten die ich gar nicht beziffern kann ( ein Bsp. gefällig?? 100 laufen los und 30 kommen an und schaffen es nicht das Ziel komplett einzunehmen )genommen hatte kam....... genau!!!! Keine Siegmeldung. Auf einer Insel waren noch 350 von den gelben und einige Türme. Natürlich nur mit Fähren zu erreichen und stark mit Katapulten gesichert. Ich habs dann nach 15:25 geschafft. Mein lieber Hunley ich denke mal Du wolltest mit dieser Map zeigen das ein Krieg das Volk ausblutet und man lieber in Frieden leben sollte. Wenn ich das so sehe war es eine geniale Map.
Aber Hunley: Du bis keene fiese Möp sondern ne oberfiese Möp
Achtet auf Eure Rohstoffe und verschiebt zur Not die gesamte Schwerindustrie immer wieder an die neuen Erzfunde. Der Grüne hielt bei mir die ganze Zeit still. Aber ich musste trotzdem zum Ende hin mit Level 1 Kriegern arbeiten. Das hier ist eine sehr sehr arbeitsintensive Map mit viel Marschzeiten bei den Soldaten. An der Zeidifferenz von der Einnahme Blau 04:30 bis Sieg 15:30 sieht man den Arbeitsaufwand den diese Map erfordert.
Achtet bei der Wahl des Werftplatzes darauf das ihr sie nicht zu nahe an die letzte Insel legt. Die Katapulte haben eine ziemliche Reichweite. Es gibt jedoch nur einen Landungsplatz für Eure Truppen.
Diese Kampagne habe ich nun durch und es geht weiter zur Völkerwanderung. Mal sehen was mich da erwartet. Alle Maps waren super und haben echt Spass gemacht. Na ja... bis auf diese....... Nee, Nee war schon in Ordnung.
Vielen Dank Euch allen für die schönen Maps aller Kampagnen die ich bisher hier gespielt habe.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 11.09.2012 um 08:39 editiert.

Freddi1978
#2
21.04.2013 12:55
Beiträge: 50

Das war nicht schlecht

Hab jetzt auch diese Mission gepackt.

Bin aber etwas anders vorgegangen als Andy. Hab mich durch das Bollwerk des Grünen durchgehauen. Mensch, das war extrem heftig aber auch nötig da beim Blauen dann endlich wieder genug Gold und Kohle gefunden wurde um es mit dem Gelben aufzunehmen.

Nett war die Insel wo sich der Gelbe auch noch eingenistet hatte.

Also Hunley, dies war schon eine recht krasse Map.

Hat aber extrem viel Spass gemacht.
Danke schön.

Bei mir kam die Siegmeldung nach etwa 8 Stunden.

jetzt gehts auf zu Alexander dem Grossen.

Schamane
#3
06.09.2013 16:27
Beiträge: 1226

3-

Hallo hunley!

Diese Map fand ich etwas besser als die vorangegangene. War aber auch nicht einfach wegen dieser sehr knappen Ressourcen. Die Gegner waren recht stark und es kostete viel Mühe und Zeit, weil man ständig irgendwo nach Ressourcen suchen und neue Minen bauen musste. Viel Spaß hat mir diese Map aber auch nicht gemacht. Dennoch danke für die Maps. Und die Gestaltung ist dir immer sehr gut gelungen.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum