Die zwei Türme - Der Ring geht nach Osten

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die zwei Türme - Der Ring geht nach Osten

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

jkr
#1
28.04.2012 20:14
Beiträge: 2431

Die zwei Türme - Der Ring geht nach Osten

Hi,
nach den Strapazen der letzten map war diese hier geradezu entspannend. Fein gemacht.
mfg
Jan

Drea
#2
28.04.2012 22:54
Beiträge: 653

Hi Jan,

dass war auch der Plan, die ganze Kampagne kann nicht nur straff weitergehen, es müssen " Ruhepole" gesetzt werden, sonst verlieren die Spieler die Lust. Danke das du dich auf unser " Ruhebänkle" gesetzt hast. Viel Spaß bei der Wanderung und liebe Grüße von

Drea und Holzbude

____________________

Einsiedler
#3
28.04.2012 23:37
Beiträge: 892

Hallo Drea,

mir hat die Map auch sehr gefallen. Nicht so stressig! Für mich ist das DV ohne Flieger wesentlich erträglicher.

Feine Map, danke und beste Grüße
Einsiedler

Drea
#4
29.04.2012 23:14
Beiträge: 653

Grüß dich Einsiedler,

der Dank geht an Holzbude, ich war ja nur die " Innenarchitektin".
Gebe dir aber Recht mit dem Fliegerschwadrom, mich nervt das auch und das DV ist nicht gerade meine Wellenlänge, höchstens als Freund.Zum Glück nicht hier
Vielen Dank für dein Lob und weiterhin viel Spaß beim wuseln.

LG

Drea und Holzbude

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum