Toll gemacht!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Toll gemacht!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » LC Fluss der Edelsteine

Seiten: 1

fire
#1
25.01.2012 09:10
Beiträge: 165

Toll gemacht!!

Für Deine erste Karte kann ich nur sagen, Hut ab!! Toll gestaltet und wunderbar umgesetzt. Gut, die Story war etwas "mager", aber mit den Gewittern und daß man ganz schön zu tun hatte, wieder alles auf Vordermann zu bringen, die Forderungen zu erfüllen usw., war schon erste Sahne. Der Raum zum Siedeln war zwar begrenzt, aber wenn man es richtig machte, ging es auch trotzdem.
Bei den Forderungen der Edelsteine mußte man doch ganz schön aufpassen, damit die Siedler diese nicht "verbraten". Die Karte hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, es kommen noch ein paar von Dir.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum