schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Auf und Ab am alten Fluss

Seiten: 1

MacSiedler
#1
18.11.2011 00:32
Beiträge: 84

schöne Map

Da hat das Siedeln wieder richtig Spaß gemacht.
Die Änderungen haben sich wirklich gelohnt.
Danke

____________________
Auf der Verpackung stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.

SiedlerFritz
#2
20.11.2011 18:15
Beiträge: 354

...kann mich nur anschliessen;

ist eine Map die sich in beiden Varianten gut spielen lässt.
Erwähnt wurde ja schon, dass die beiden Bauern vertauscht wurden, dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf den Handlungsablauf.
Der Rote ist in der feindlichen Variante sehr hartnäckig, aber wenn man sein Terri VORWALDEN erobert hat, wird es für ihn eng.
Bis auf ein paar Schreibfehler eine gelungene Map.
Hoffentlich hast Du noch einige Nachfolger auf "Lager", damit es hier nicht so langweilig im AEK-Sektor wird!
Viele Grüsse
Fritz

britappi
#3
21.11.2011 07:31
Beiträge: 76

Zitat von SiedlerFritz:

Hoffentlich hast Du noch einige Nachfolger auf "Lager", damit es hier nicht so langweilig im AEK-Sektor wird!
Viele Grüsse
Fritz



Ich denke da wird jetzt wieder ab und an was kommen, würde mich persönlich sehr freuen wenn wieder ein paar Maps mehr erscheinen würden. Ist doch ganz schön ruhig geworden..
Gruß britappi

bishr
#4
21.11.2011 18:04
Beiträge: 13

Hat mir gut gefallen!

Eine schöne Map im "klassischen" Stil. Sehr schön zu spielen. Ich hoffe auch auf mehr Maps.

Viele Grüsse

bishr

DiCoPower
#5
22.11.2011 09:35
Beiträge: 47

Hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Eigentlich mag ich keine Banditen mit Mauern drumherum aber in diesem Fall war das nicht störend.
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf Deine nächste Map.

ElDragon1952
#6
10.12.2011 02:22
Beiträge: 74

Gelungen !

Das Spielen dieser Karte hat mir auch großen Spass gemacht - vielen Dank!
Ich habe beide Varianten ausprobiert; alles hat einwandfrei funktioniert.
ElDragon

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

SiedlerFritz
#7
20.11.2021 17:12
Beiträge: 354

Nach 10 Jahren

immer noch eine Map mit Spaßfaktor und mit der HE-Version gut spielbar!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum