Nicht genug Weihrauch?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Nicht genug Weihrauch?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Wenn der Mond scheint in Aegypten

Seiten: 1

Lump
#1
21.12.2010 15:33
Beiträge: 6

Nicht genug Weihrauch?

Hallo,

danke für die Map!

Nur leider stecke ich schon fest: Ich habe die Heilkräuter besorgt, dann die Laute abgegeben und dafür einmal Weihrauch erhalten .... und nun? Das scheint ja nicht genug Weihrauch zu sein, denn die Fee will ja 15 Einheiten. Aber woher bekomme ich die 15 Einheiten?

Sorry, aber ich stehe echt auf dem Schlauch ....

Danke für Hilfe im Voraus!

udi53
#2
21.12.2010 15:44
Beiträge: 527

Zitat von Lump:
Aber woher bekomme ich die 15 Einheiten?

Sorry, aber ich stehe echt auf dem Schlauch ....

Danke für Hilfe im Voraus!



Kein Problem, du hast sicher, wie vorgeschlagen gespeichert, so kannst du die Aktion wiederholen, nur musst du diesmal etwas Platz im Lagerhaus schaffen. vg udi

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Lump
#3
21.12.2010 21:02
Beiträge: 6

JUHU, danke schön!


Natürlich habe ich abgespeichert. Hehehe, das Problem war nur den richtigen Speicherstand zu finden, so viele hatte ich.

Danke für den schicken Mod an den Baumeister!

hoernybernd
#4
02.10.2017 00:03
Beiträge: 1

Zitat von udi53:

Zitat von Lump:
Aber woher bekomme ich die 15 Einheiten?

Sorry, aber ich stehe echt auf dem Schlauch ....

Danke für Hilfe im Voraus!



Kein Problem, du hast sicher, wie vorgeschlagen gespeichert, so kannst du die Aktion wiederholen, nur musst du diesmal etwas Platz im Lagerhaus schaffen. vg udi



(Auch wenn es schon uralt ist)
Bei mir das gleiche Problem.
- Lagerhaus ca. 100 Platz.
- Weihrauchlieferung 2 von 15.
= nicht mehr spielbar, oder?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum