Tolle maps!

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Tolle maps!

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » CAS (Cassandra, Königin der Amazonen)

Seiten: 1

greenspaan
#1
28.09.2010 23:28
Beiträge: 4

Tolle maps!

Hallo Perlus!
Dank Dir habe ich 12x 2-3 Stunden hervorragenden Siedlerspass gehabt!
Nur am Ende bin ich ratlos. Habe vielen Reis nach Karthago gebracht - nur der Leibarzt ist nicht zu finden
What's wrong with me??
mfg
greenspaan
PS.: Freue mich auf Deine nächsten maps!

Perlus
#2
02.10.2010 14:08
Beiträge: 500

Zur Kenntnisnahme an alle Spieler.

Ich habe greenspaan eine persönliche Nachricht zukommen lassen, denn wir wollen den anderen Siedlerfreunden ja nicht den Spaß zur Lösungsfindung nehmen.

Liebe Siedlergrüße
Perlus

Frage
Gast
#3
21.07.2018 22:16

Tolle Maps , aber wie bekomm ich den Gong aufs Schiff?

..hab die Marcus Maps alle durch jetzt die Cassandras ..alles Klasse, ich bin begeistert als Anfängen / Mittelklasse.

Frage : wie bekomm ich einen ² Gong " auf eine Fähre ?? Soldaten,kein Problem, aber ich hab alles versucht, bekomm dne Gong nicht drauf ?? gibts einen Trick ?

Hab noch einige Maps zu machen und dann auch noch die letzte Kampagne. PRIMA !!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum