Wunderbare Map !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wunderbare Map !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 400 m Sprint

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
09.07.2012 21:23
Beiträge: 2567

Wunderbare Map !

Meine 400m - Zeit wäre zwar einen Eintrag ins Guinness-Buch der negativen Rekorde wert gewesen , aber der Olympische Gedanke zählt auch hier : Dabei sein , ist alles !!!!!!

Wirklich toll gemacht !

LG D

Schamane
#2
09.07.2012 21:35
Beiträge: 1226

Hi Klaus!

Schließ mich Deppbeauty im weitesten Sinne (400 m) an.
Auch meine Zeit ist sicherlich nicht olympiareif, aber dafür hat's Spaß gemacht.

VG
Stefan

holzbude
#3
10.07.2012 12:26
Beiträge: 2001

Moin ihr 2 Sprinter

400 m können manchmal sehr lang werden, besonders wenn die Kräfte nicht sauber eingeteilt sind.
Wenn man dann aber gewonnen hat, spielt die Zeit keine Rolle mehr. Hauptsache, man hatte neben dem Erfolg auch seinen Spaß.
Danke für eure Kommentare.

____________________

claere
#4
10.07.2012 15:32
Beiträge: 775

wie ich schon in der Zentrale schrieb, eine wunderschöne Bildermap(toll die Laufbahnen), die mir sehr viel Spass gemacht hat. Danke Holzbude für dieses Spielvergnügen, finde deine Maps doch immer wieder super (meistens jedenfalls)

____________________

holzbude
#5
11.07.2012 15:13
Beiträge: 2001

Wenn du deinen Spass daran hattest, ist der Mapper zufrieden. Dank dir Siggi.

____________________

Celsio #6
12.07.2012 22:48
Beiträge: 292

Hi Holzbude,

400 Meter Sprint - sehr schön umgesetzt.

Gruß Lotus

____________________
Wenn Ihr gerne schwere Kampfmaps spielt könnten meine Lotus1 Maps interessant sein.

holzbude
#7
14.07.2012 14:30
Beiträge: 2001

In Wirklichkeit ist die Bahn 407,325476128 m lang! Wahrscheinlich haben beim damaligen Bau des Stadions einige Akkus versagt.
Dank dir Celsio.

____________________

schwemmel
#8
16.07.2012 19:09
Beiträge: 688

Moin Klaus,

die Vorbereitung auf den Lauf (Training, Quälerei, Vorbereitungsläufe) hast du trefflich dargestellt; der Endlauf ist dann "nur" noch das Sahnehäubchen.

Auch deine Karte ist mehr als olympiaverdächtig!

L G

Peter

holzbude
#9
17.07.2012 19:54
Beiträge: 2001

Hatte heute auch einen Vorlauf allerdings mit Gabelstaplern und Teleskopmaststaplern - und das bei trockenem Wetter. Allerdings habe ich das Ganze im Klappstuhl beobachtet und dokumentiert. Auch wenn sie keine Wikinger sind, haben meine Auszubildenden überzeugt, so wie diese "behäbigen und oft langsamen" Wikinger beim 400 m Sprint.
Hauptsache ist, dass du gewonnen hast und das sie dir gefallen hat Peter.

---
Vielleich kriegen wir ja mal irgendwann eine Gemeinschaftsmap zusammen hin.

____________________

schwemmel
#10
18.07.2012 15:29
Beiträge: 688

Moin Klaus,

ich bin bereit!

Besanschot an!!! (vorab)

Gruß
Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum