Geht so...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Geht so...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Die Schatzsuche Teil 1

Seiten: 1

mikdoe
#1
11.04.2009 20:20
Beiträge: 361

Geht so...

...weil
1. die Landschaft nur mittelmäßig interessant ist,
2. der Rote viel zu schwachbrüstig ist (obwohl Du es geschickt gemacht hast, dass der Spion immer an den Soldatenschmieden vorbei muss, nützt aber nichts, weil da beim Roten nichts raus kommt, wenn man die ersten Bataillone getilgt hat),
3. beim Grünen rechts hin zum Dorf alles offen ist (der ist so schwach, dass man sich nicht traut ihn platt zu machen, weil man sonst vielleicht die Quests verhaut),
4. es keine Kühe gibt
5. die ganze Map insgesamt etwas langweilig ist.

Diese Map ist weder etwas für Krieger noch für typische Siedler (=Aufbau, Reichtum, Titel). Sie fällt für unseren Geschmack irgendwie durchs Rost.

P.S.: Das Nep "Multi-Selection" ist für uns nicht relevant und auch nicht interessant. Wir kommen mit der Standard Bedienung des Games sehr gut klar. Das reißt es also für uns nicht.

Dennoch vielen Dank für Deine Mühe und auf eine bessere Folgemap!

Grüße

Earth-King
Gast
#2
17.04.2010 19:30

des fidne ich net so aber egal

Earth-King
Gast
#3
17.04.2010 20:31

ok so ein bisschen JA
des mit frün und rot kinderkram also sorry aber ist mal so

fire
#4
13.01.2012 12:03
Beiträge: 165

Kampf??

Lt. Deiner Beschreibung kann man zwischen Kampf und Frieden wählen. Ich wollte kein Kampf und trotzdem werde ich angegriffen von beiden. Verstehe ich leider nicht wieso??? Darum habe ich diese Map nicht weiter gespielt, ist mir zu anstrengend....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum