Gebe mich geschlagen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gebe mich geschlagen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Feldzug gegen die Majas

Seiten: 1

Skunk
#1
17.11.2011 10:48
Beiträge: 7

Gebe mich geschlagen

Hi Wuchtel,
gnadenlos ohne S-Turm, ich schaffe es nicht. Trotzdem vielen Dank für die Karte, andere Spieler sind bestimmt besser als ich.

Ein Stinktier

Einsiedler
#2
17.11.2011 20:53
Beiträge: 892

Alle Gegner

mit maximaler Verteidigungs- und Angriffsstärke, na, das ist eine Herausforderung!
Ich habe meine Verteidigungsanlage unterhalb des Sumpfes aufgebaut. Aber da genug Ressourcen im Umfeld herum liegen und auch viel Bauplatz zur Verfügung steht, konnte ich rechtzeitig ebenfalls eine große Armee zusammen stellen. Das muss die Gegner wohl sehr beeindruckt haben, denn es kamen keine Angriffe. Aber dann kam ich!!!

Hat Spaß gemacht, danke
Einsiedler

Versiedelter Siedler
#3
18.11.2011 23:33
Beiträge: 360

Hi Wuchtel,
schöne, entspannende map, Gegner waren genau richtig!
Sicherheitsturm war nicht nötig, war ja genug Material rumgelegen
LG chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

jkr
#4
30.12.2011 01:35
Beiträge: 2431

Hi Wuchtel,
ich bin dank der Rampe auch ohne S-Turm ausgekommen. Die Mayas waren starke Gegner, so mag ich es. Nervend waren nur die Priester die staendig meine Kaempen teleportierten. Das ist eine klasse map, der Spielspass und die Gestaltung ist prima.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum