Steinkreis und dann?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Steinkreis und dann?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Die Schatzsuche Teil 3 Folge 2

Seiten: 1

Wolfgang
Gast
#1
23.06.2011 11:45

Steinkreis und dann?

Ich drehe mich (buchstäblich) im Kreise. Vom Steinkreis komme ich zwar weg, werde dann aber im Kreis um den Gipfel geführt.
Qualifikation als Herzog hat auch nicht geholfen
Dafür habe ich schon etliche Höhlen (zufällig) gefunden, kann ich vielleicht später brauchen

Was mach ich nu?

Wolfgang

Annosiedler
#2
23.06.2011 14:29
Beiträge: 625

Oh, schon lange her, der Steinkreis ist eine Falle, statt in den Norden musst du in den Süden gehen, vor dem See ist ein großer Stein, denn musst du erreichen.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Wolfgang
Gast
#3
23.06.2011 18:05

Danke ...

... das hat geholfen

Wolfgang

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum