Feinde gesucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Feinde gesucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Rantgau

Seiten: 1

Beobachter
Gast
#1
15.05.2010 08:28

Feinde gesucht

Würden uns hiervon eine Version wünschen, wo die dritte Partei hier in der Mitte ein schöner aggressiver Computergegner ist für LAN-Spiele.

Danke

anno_user123
#2
15.05.2010 09:03
Beiträge: 8

Also neben dem menschlichen Gegner im Lan- oder Onlinespiel noch ein starker Computergegner. Und wo soll der bitte angesiedelt werden?

____________________
Fortsetzung folgt...

Beobachter
Gast
#3
15.05.2010 17:21

Zitat von anno_user123:
Und wo soll der bitte angesiedelt werden?



In der Mitte der Map, wie ich es bereits schrieb. Da ist doch noch ein Areal was nur von unten zugänglich ist, soweit ich das gesehen habe.

anno_user123
#4
15.05.2010 23:38
Beiträge: 8

Was ich überlege wäre ein Computergegner, den man besiegen muss um zum Kloster zu kommen.

____________________
Fortsetzung folgt...

Beobachter
Gast
#5
16.05.2010 07:48

Zitat von anno_user123:
Was ich überlege wäre ein Computergegner, den man besiegen muss um zum Kloster zu kommen.



Ja, fänden wir Klasse!

Ronja2009
#6
14.10.2010 23:08
Beiträge: 11

Aggressiver KI-Spieler in der Mitte

Da sind wir uns alle einig - mir würde das auch gefallen - nur technisch ist es nicht umsetzbar.

Multiplayer-maps haben ihre Grenzen: Banditen sind möglich, mit zwei Dörfern handeln auch - aber mit einer KI-Stadt schon nicht mehr und gar noch eine KI-Stadt mit Soldaten und Waffen ausstatten geht nicht (... und wenn doch - lasse ich mir sehr gern Tipps geben?) Stellt euch nur das Chaos vor, wenn ein 5. Feind auftaucht, der mal hier und da angreift....

Richtige Kampfmaps sind nur im Singleplayer zu finden - aber kein LAN mit Compi-Bullen-Gegner - schade eigentlich...

Ronja

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum