Map Test!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Map Test!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Die Schatzsuche Teil 3 Folge 1

Seiten: 1

Fidelio1958
#1
13.09.2010 19:52
Beiträge: 442

Map Test!

Hi, Annosiedler!

Ich will hier nur mal klarstellen, dass wir (Tester Team) deine Map kein einziges Mal zum Testen hatten!
Du kannst dich doch nicht auf Leute berufen, die gar nichts davon wissen!!
Was soll das?

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Annosiedler
#2
13.09.2010 21:18
Beiträge: 625

Ähm, du hast sie im März getestet...
Alles in Ordnung mit dir?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

udi53
#3
13.09.2010 21:26
Beiträge: 527

Naja Anno, das war ja die Vorversion, damals hast du das Testerteam verlassen weil dir unsere Kritik und die Ratschläge auf den Geist gegangen sind. Ich will ja nicht annehmen, dass du Episode 1 so gelassen hast.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Fidelio1958
#4
13.09.2010 21:26
Beiträge: 442

Zitat von Annosiedler:
Ähm, du hast sie im März getestet...
frag mal bei udi nach...
Alles in Ordnung mit dir?



Sorry, hab jetzt mal nachgeschaut, war schon im Februar!!
Die Map war damals ein Krampf, hab dir ja einen ausführlichen Testbericht geschrieben!
Seither hab ich nichts mehr von der Map gehört!
Und mit Udi bin ich täglich in Kontakt, frag ihn mal!!
Niemand von uns hat diese Map getestet!

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Dieser Beitrag wurde von Fidelio1958 am 13.09.2010 um 21:34 editiert.

Annosiedler
#5
13.09.2010 22:11
Beiträge: 625

Die Map hat sich kaum geändert seit ihr sie getestet habt, alles weitere bitte über PN, ist ja peinlich das du das so groß angeprangert hast.

@lukasarts, bitte löschen.

Naja Anno, das war ja die Vorversion, damals hast du das Testerteam verlassen weil dir unsere Kritik und die Ratschläge auf den Geist gegangen sind. Ich will ja nicht annehmen, dass du Episode 1 so gelassen hast.


1. nein, das hatte andere gründe.
2. map ist zu 95% so geblieben

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Gast
Gast
#6
14.09.2010 09:40

Was'n mit dir los verträgst du keine kritik,alles schön hinter vorgehaltener hand nuscheln

sosica1
#7
21.09.2010 08:43
Beiträge: 189

Diese Meinungsverschiedenheit gehört meines Erachtens aber auch nicht hierher, sondern per PN oder Mail. Ist ja sonst nur Vorführen und geht schliesslich niemanden was an

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum