Macht Spass

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Macht Spass

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maximus-Wanderung

Seiten: 1

holly
Gast
#1
31.07.2009 23:30

Macht Spass

Schöne Map hast du gemacht Nicole, habe sie wie meistens als erste der Contest karten gespielt. Musste zweimal anfangen, um rauszufinden, ob es besser ist mit 2 Siedlungen zu spielen, oder das Land zu verbinden.

Nicole
#2
31.07.2009 23:39
Beiträge: 229

Danke Holly, freut mich, dass dir die Map Spaß gemacht hat. ich selbst hab verbunden gespielt....

okapi
#3
01.08.2009 08:55
Beiträge: 3236

Maximus maximal

Hallo Nicole,
auch mir hat die Map viel Kurzweil bereitet. Du hast soviele Möglichkeiten eingebaut, daß mit einmal Spielen der Spass noch lange nicht vorbei ist. Die Wege sind zwar lang geplant, aber mit diversen Abkürzungen läßt es sich gut leben . Ich würde mich auf weitere Maxi-Maps freuen.
Okapi
PS: Es ist interessant zu sehen, wie "vital" der Maya ist. Man kann ihn nur mit Mühe niederringen

Nicole
#4
01.08.2009 10:41
Beiträge: 229

Danke für dein Lob Okapi, ja, der Maya hat mich auch immer beschäftigt, dabei ist man das mehr von den Wikkis gewohnt.
Es gibt bestimmt noch mehrere Maximus Maps, keine Sorge....

Hubsing
#5
01.08.2009 14:17
Beiträge: 810

Ich fand beide Völker recht einfach - allerdings hat der Wiki gleich nen Massenangriff gestartet, so dass er schon bissel angeknackst war. Schöne Karte, Nici! Danke!

Nicole
#6
01.08.2009 14:26
Beiträge: 229

Danke Hubs.....AN eure Zeiten komme ich irgendwie nimmer ran

Anne
#7
01.08.2009 19:51
Beiträge: 930

Hallo Nicole,
mir hat Deine Karte auch Spaß gemacht. An 4 großen Burgen im linken oberen Winkel konnten die Gegner sich erst mal die Hörner abstoßen, bevor ich sie dann angegriffen habe. Und zu meiner Freude haben sie es auch immer wieder versucht, zum Glück in der Regel abwechselnd.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Karte!
Anne

Nicole
#8
01.08.2009 21:02
Beiträge: 229

Super, freut mich Anne

Uwe
#9
04.08.2009 15:17
Beiträge: 526

Hi Nici, schöne Map und genau nach meinem Geschmack hatte natürlich mal wieder keine Verluste
Hat mir Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

Nicole
#10
04.08.2009 15:48
Beiträge: 229

Dachte ich mir, dass die Map nach deinem Geschmack ist Uwe. Freut mich, dass du Spaß hattest.

Deppbeauty
#11
06.08.2009 19:25
Beiträge: 2567

Sehr angenehme Map !

War schön zum Entspannen (Streß gibts im Job...) und war dadurch sehr gut .

jkr
#12
08.08.2009 21:32
Beiträge: 2431

Hi Nicole
sehr schoene map, recht einfach gestrickt aber mit interessanten Gegnern. Genau das Richtige fuers entspannte Siedeln oder man macht sich Stress wenn man per Schiff die Gegner von Hinten angreift. Beide Varianten haben mir Spass gemacht.
mfg
Jan

hicklandler
#13
15.08.2009 11:19
Beiträge: 1070

leicht?

Was immer ich auch falsch mache...? Ich finde die Map überhaupt nicht leicht. Besser gesagt, ich hab mehrfach eins auf die Mütze gekriegt. Die Axtis klopfen mir nach 1 h alles kaputt (der blaue hat auf ca 280 Solis aufgerüstet, ich habe 8 große Türme als Verteidigung!). Irgendwie fehlt mir wohl die richtige Taktik, obwohl ich beide Gegner von Anfang an "locke" und reduziere. Naja, wollte die Map im SPC spielen - aber meine Zeit ist zu schlecht. Frage mich wie andere das in 1h schaffen können.
Gruß hicklandler

Nicole
#14
15.08.2009 11:34
Beiträge: 229

Nicht verzweifeln, die Map ist echt nicht schwer....
Ich darf zwar keine Tipps geben, aber mal so allgemein gesprochen, Katz und Maus ist auf so mancher Map das A und O.....

claere
#15
24.08.2009 13:14
Beiträge: 775

Also ich kann hier auch nichts Leichtes finden. Habe nach 1 h 80 solis, die Gegner je über 300, das macht doch keinen Spass. entspanntes siedeln nenn ich anders . Map wird sofort ausgesondert

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum