Kommentare

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Kommentare

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der schwarze Mondschein

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
13.07.2009 00:58
Beiträge: 2123

Kommentare

Hier kommen Kommentare rein.
(Bewertungen, Meinungen ect. ist alles gestattet)

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Dieser Beitrag wurde von totalwarANGEL am 13.07.2009 um 12:14 editiert.

jkr
#2
27.07.2009 07:45
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL
feine map mit vielen Spielmoeglichkeiten. Ich mag es zwar nicht wenn das Gold auf so vielen Inseln verteilt ist aber hier brauchte ich nur 2 Barren um einen Tempel zu bauen. Dann noch ein S-Tuermchen auf einem Inselchen und nun genuegend Manna produzieren um die Gegner auf die Inselchen zu verbannen schon ist die map so gut wie gewonnen.
mfg
Jan

totalwarANGEL
#3
29.07.2009 13:56
Beiträge: 2123

Zitat von jkr:
Ich mag es zwar nicht wenn das Gold auf so vielen Inseln verteilt ist aber hier brauchte ich nur 2 Barren um einen Tempel zu bauen. Dann noch ein S-Tuermchen auf einem Inselchen und nun genuegend Manna produzieren um die Gegner auf die Inselchen zu verbannen schon ist die map so gut wie gewonnen



von solchen spielzügen hab ich schon oft gehört, aber immer wenn ich die versuche gehen die in die hose.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr
#4
29.07.2009 14:38
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL
ja es ist schon etwas verzwickt genau den richtigen Zeitpunkt fuer den Zauber zu finden. Wenn du nicht sehr acht gibst dann weden deine Priester schnell gekillt. Da hilft nur fleissiges Abspeichern. Ideal ist es wenn du deine Priester hinter Tuermen verstecken kannst.
Frueher hatte ich mit den Priestern auch nicht viel am Hut aber heute benutze ich sie wo es nur geht (und auch dort wo es eigentlich keinen Sinn macht).
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum