Wieder eine tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wieder eine tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maximus-Der Retter

Seiten: 1

Holly
Gast
#1
01.09.2008 22:06

Wieder eine tolle Map

Hallo Nicole

spiele immer Deine Maps als erstes im Contest. Diese hat mir mal wieder sehr gut gefallen, habe allerdings beim Aufbau zuviel rumgetrödelt. Konnte mich nicht entscheiden, welchen Berg ich nehmen soll. Beim Angriff ist bestimmt auch noch einiges an Zeit drin, werde ich bestimmt nochmal mit anderer Taktik spielen

Nicole
#2
01.09.2008 22:47
Beiträge: 229

Lieben Dank Holly

heidiS4
#3
03.09.2008 22:25
Beiträge: 367

Hallo Nicole
da hast du wieder eine sehr schöne Römermap gebastelt, die römischen Gegner waren kein Problem, nur sich beim Wiki durchzuschleichen hat mich einige Zeit gekostet. Danke für viel Spielspaß

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Gandix
#4
03.09.2008 22:51
Beiträge: 373

wieso durchschleichen???
wollte grade die letzten, noch verbliebenen Türme mit Katas angreifen, als die Siegmeldung kam. Und das Trödeln kam mir gerade recht, da ich beim Siedeln hundemüde war...
posten tu ich morgen.

Klasse Map

heidiS4
#5
04.09.2008 08:24
Beiträge: 367

Hi Gandix
um zu gewinnen brauche ich bei den Wikis nur den Turm bei den heiligen Stätten einzunehmen, also mit den Solis immer schön am Rand entlang um jedem unnötigen Konflikt aus dem Weg zu gehen.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum