Militärgebäude

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Militärgebäude

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Blood de

Seiten: 1

Peterlustigst
Gast
#1
23.09.2023 11:26

Militärgebäude

Ich bin an dem Punkt, dass ich für Otyllo ein Militärgebäude bauen und den Karawane schicken muss. Ich hab eigentlich beides gemacht. Dass die Karawane angekommen ist, bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die nicht angekommen wäre, gäbe es eine Möglichkeit die nochmal zu senden?

Das mit dem Militärgebäude klappt leider auch nicht. Egal welches oder wo ich es hin stelle. Immer alles voll verbessert, jede militärische technologie in Schmiede Sägewerk, Garnison, Schießanlage etc habe ich und es funktioniert leider trotzdem nicht

ansonsten richtig schöne und kreative Map <3

SH
#2
25.09.2023 13:02
Beiträge: 127

Hi

Yes, if the caravan is dead you will be able to send another one.
The military building must be built in the place signed by a blue marker on the minimap (There is only one place in the Otyllo's town where you can do it). It must be a garrison, archery or stable and be upgraded. You don't have to research any technologies.

SH

____________________
Sorry for my German

Peterlise
Gast
#3
28.12.2023 00:19

Militär

Bei funktioniert es auch nicht mit dem Militärgebäude.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum