Wird es eine Fortsetzung dieser Karte geben?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wird es eine Fortsetzung dieser Karte geben?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Verschollenen

Seiten: 1

Cabouwe
Gast
#1
20.11.2023 16:05

Wird es eine Fortsetzung dieser Karte geben?

Zunächst einmal vielen Dank für diese gelungene Map.

Die Landschaft hat mir gut gefallen, auch die Aufteilung der Ressourcen war gut durchdacht. Leider war das Spiel im Normalmodus zu Ende, nachdem man mit dem Captain im Nordwesten gesprochen hatte. Deswegen ging ich nochmal auf einen gespeicherten Spielstand zurück, um zuerst die Grünen zu erledigen.

Das Gespräch mit dem Captain deutet auf einen zweiten Teil hin, was mich sehr freuen würde..

TobiasLeit
#2
20.11.2023 22:29
Beiträge: 34

Hi Cabouwe,

freut mich, dass dir die Map gefallen hat! Die ist nach dem Gespräch mit dem Hauptmann auch regulär zu Ende aber eine Fortsetzung sollte schon noch kommen. Die Story steht eigentlich schon, es fehlt momentan nur an der Motivation für die Umsetzung. Das ändert sich aber hoffentlich bald xD

LG Tobias

Cabouwe
Gast
#3
26.11.2023 17:22

Das würde mich und alle Spieler hier sicher sehr freuen

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort.

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass Deine Spiele ja bereits eine Serie sind und habe dann erstmal Rache“ gespielt.

Diese Karte hat mir genauso gut gefallen und ich hoffe auf Deine Motivation, die Story hast Du ja schon.

Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr.

Alles Gute
Cabouwe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum