Lua-Script erklärt

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JustAnotherTraveler
#1
26.06.2023 10:45
Beiträge: 49

Lua-Script erklärt

Find English version in next post!


Ich werde nicht alles erklären, sondern mich aufs Wesentliche konzentrieren.

Start: Auf Typ Leicht fängt der Spieler mit einem Haufen zusätzlicher Bogis L3 an. Der Dunkle startet mit einer Manacoptermanufactur und zwei Pilzfarmen weniger. Allgemein hat er 10% weniger Kampfkraft.

Besonders Heilige Steinkopf: Solange er NICHT im Besitz des Spielers ist steigt die Kampfkraft der Gegner in regelmäßigen Zeitintervallen. Das ist nur der wichtigste Vorteil, den die Gegner haben.
Übernimmt der Spieler den BHS, werden die Vorteile der Gegner beendet (aber nicht rückgängig gemacht!). Außerdem wird für den Spieler jetzt stattdessen in regelmäßigen Zeitintervallen Mana generiert. Auf Typ Leicht ist dieser automatische Mana-Zuwachs schneller, und der Zuwachs an Kamprfkraft beim Gegner langsamer.

Keltische Kreuz (auf der Insel): Nimmt der Spieler es ein, wird das Spiel alle 4 Minuten testen, ob die Anzahl Axtschwinger kleiner als 80 ist. Falls ja, generiert es an der Stelle des Keltischen Kreuzes 30 neue.

Dieser Beitrag wurde von JustAnotherTraveler am 26.06.2023 um 10:52 editiert.

JustAnotherTraveler
#2
26.06.2023 10:50
Beiträge: 49

Lua-Script explained!

Deutsche Version im vorherigen Post!


I will only explain the most essential effects.

Start: On easy mode, the player starts with an additional bunch of bowmen L3, while the dark starts without manacopterhall and two mushrrom farms less. The darks fighting strength is generally 10% lower.

Holy Stone Head: As long as it is NOT in the possession of the player, the fighting strength of the enemies increases in regular intervalls. This is just the most important advantage.
If in possession of the player, all buffs of the enemy stop (but won't be undone), and the player earns additional free mana every now and then. On easy mode, this bonus mana gain is faster, while the increase of enemies' fighting strength is slower.

Celtic cross (on the island): If owned by the player, the game checks all 4 minutes whether the amount of axe warriors on the island is lesser than 80. If yes, the game generates 30 new axe warriors at the position of the cross.

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