Achtung, Weiß siedelt rein

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Achtung, Weiß siedelt rein

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Nochmal_zum_Zeus

Seiten: Zurück 1 2

okapi
#26
08.06.2023 21:45
Beiträge: 3272

Hi Hicklandler,

manchmal sind Freunde echt hilfreich, um sich gegen die bösen
Horden zu verteidigen. Aber sie lassen dir genug zu tun übrig,
damit es nicht langweilig wird. Danke für das Lob.

LG
Okapi

Zaubermond
#27
16.07.2023 22:10
Beiträge: 546

Hurra!
Ich habe nach dem 12. Versuch in 5 Stunden geschafft.
Ohne richtigen ST.
Hatte am Anfang meinem „Freund“ befreit und einen Turm soweit es ging an meinen „Freund“ geparkt.
Der Turm wurde komischer weise nie Angegriffen.
Mein „Freund“ hatte obwohl er Angegriffen wurde, keine Anstalten zum Gegenangriff gemacht.
Aber weil er so nett ist, bei mir reingesiedelt.
Diese Map war eine harte Nuss.
Reinsiedeln ohne Ende.
Was solls, einfach kann jeder.

Vielen Dank für die Map

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

okapi
#28
17.07.2023 08:55
Beiträge: 3272

Hi Zaubermond

und Gratulation zum Sieg. Deine Strategie war nicht schlecht und
ist ja auch aufgegangen. Man soll den Freund echt nutzen, um sich
in seinem Schatten entwickeln zu können. Aber wie du schreibst,
muss auf den Amigo schon aufpassen. Der Freung greift wahrscheinlich
nicht an, weil er selber einige S-Türme hat.

Danke für deinen Kommentar
Okapi

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum