Na jaaaa.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Na jaaaa.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Post_Muros

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
04.06.2023 12:49
Beiträge: 488

Na jaaaa.....

Also das Kastell ist schon klasse, aber bei den Millionen von Angreifern ist es auch voller Bogenschützen leicht überfordert...



Auf ein Neues

okapi
#2
04.06.2023 15:12
Beiträge: 3235

Hi Styrbjoern,

hat ja auch kein Mensch gesagt, dass die Map einfach zu gewinnen ist.
Vor allem, wenn man wartet, bis alle bösen Buben gemeinsam kommen.
Aber wirst schon einen Weg finden, da bin ich mir sicher.

LG
Okapi

Gast_01
Gast
#3
04.06.2023 16:41

Ich hab mir das Reinsiedeln vom blauen nicht gefallen lassen.
Somit hab ich die erste Runde verloren

okapi
#4
04.06.2023 17:27
Beiträge: 3235

Hi Gast,

eine Runde ist keine Runde . Dachte eigentlich, ich hätte den
Gegnern das Reinsiedeln verboten. Tststs, die machen was sie wollen.

LG
Okapi

okapi
#5
04.06.2023 17:38
Beiträge: 3235

Hi Gast,

eine Runde ist keine Runde . Dachte eigentlich, ich hätte den
Gegnern das Reinsiedeln verboten. Tststs, die machen was sie wollen.

LG
Okapi

Gast_01
Gast
#6
04.06.2023 21:53

Hi,

4:18h - Gewonnen. 27 Grosse Türme,zweireihig Richtung Blau voll Besetzt.
Soll alles unter 1:30h fertig sein,also lasst die Minen mit 4 Fischerhütten vorerst versorgen

thx für die Map.

arno
#7
05.06.2023 01:04
Beiträge: 45

Jolo

Die Festung hat gehalten das mit den magischen Tor war Klasse. Habe nachher noch einige Solis hinter das Kartell gesetzt Gelb war ziemlich hartneckisch.
Reinsiedeln gab es nicht und wenn habe ich die türme erobert.
Schöne Map Danke dafür Gruß Jolo

okapi
#8
05.06.2023 09:14
Beiträge: 3235

Hi Gast01,

mit der Masse an Türmen warst du ja echt fleissig, aber ich kann
nicht glauben, dass soooo ein Aufwand nötig ist. Aber gewonnen, ist
gewonnen.

LG
Okapi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Jolo,

freut mich, dass bei dir die Festung funktioniert hat. Und auch,
dass das Reinsiedeln unter Kontrolle war.

LG
Okapi

Styrbjoern
#9
07.06.2023 10:11
Beiträge: 488

Das Portal war der Schlüssel. Im Kastell die Türme anders gebaut, 2 große und ein paar kleine und den Nachschub per Portal geschickt. Den Zugangsweg so gut es ging blockiert.

Sehr schöne Map, ich brauchte so einige Versuche. 6 1/2 Stunden hat es insgesamt gedauert.

okapi
#10
07.06.2023 16:39
Beiträge: 3235

Hi Styrbjoern,

super, dass es geklappt hat. Und sicher, ohne Portal ist es schon
mehr für masochistisch veranlagte. Hab's ja nicht umsonst gemacht.

Danke für den Kommi
Okapi

Kyanite
#11
08.06.2023 16:28
Beiträge: 86

Hi Opaki

Die Map war in der Tat sehr anspruchsvoll. Was ich natürlich super finde. Erst beim vierten Anlauf konnte ich das Kastell so absichern, dass es nicht überrant wurde. UNd auch dann war es knapp!

Danach war die Eroberung eher schnell und ich konnte die Map in 2 1/2h im NM schaffen.

Sehr coole Map, hat mir super gefallen! Insbesondere wenn es eine Map mit diesen Mauern ist.

lg Kyanite

Kastell und Endscreen: https://www.siedler-maps.de/sc...fd2924097d717cef7f9340b5d64a1f

okapi
#12
08.06.2023 17:34
Beiträge: 3235

Hi Kyanite,

dachte mir schon, dass die Map was für dich ist. Und du hast wieder
einmal eine Superzeit hingelegt (naja nach viermal probieren ).

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum